15 Jahre Meisterschützen

  • Aus der Lüneburger Heide die besten Wünsche zum 15 jährigen Bestehen. Bitte weiter so!


    Gruß, Gerhard

    Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

    Verstellbares Ringkorn 3,8-5,8

    Adlerauge 0.3 Centra Eagle Eye

    Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

    Duplex Vario

  • Auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum. Bin jetzt auch schon seit 13,5 Jahren dabei. Hätte ich nicht erwartet. Wie schnell die Zeit vergeht. Als ich mich angemeldet habe, hatte ich gerade meine Lizenz als C-Trainer Basis gemacht und eine Möglichkeit zum Informationsaustausch zu den olympischen Pistolendisziplinen auf deutsch gesucht. Den Bedarf habe ich heute immer noch und bin dem Forum daher bisher treu geblieben.

  • Siehe auch Beitrag #21. Wir können uns da gerne per Konversation weiter darüber austauschen.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Verstanden. Wieder nur negative Worte, aber keine Substanz dahinter. :thumbdown:

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich habe vom Besten gelernt.

    Man man, du bist schon einer von der besonderen Art. Immer so Brocken hinhauen ohne Inhalt. Dann schreib halt mal was los ist und was genau hier Propaganda ist oder dich stört. Aber hör bitte auf mit deinen nichtssagenden Phrasen.

  • Naja, es wirkt schon etwas seltsam, das jetzt ausgerechnet bei einer unabhängigen Community, die dem Austausch über Vereins-, Disziplins- und Verbandsgrenzen dient, anzumerken. Möglich, dass etwas bislang hier nicht zu finden ist, aber das liegt dann wohl daran, dass sich bislang niemand dafür begeisterte. Aber das kann sich ja ändern... :tea:

    Wie bei Bogen oder Blasrohr ?

  • Es ist doch immer das Gleiche, wer ein Haar in der Suppe finden will, findet eins. Es steht doch jedem frei sich zu beteiliegen, wenn es einem nicht passt, dann tschüss wie man bei uns sagt, soll er oder sie gehen und sich was anderes suchen. Hier wie wo anders auch kommen Sachen zur Sprache die einem nicht schmecken, auch son Geronimo, okay man setzt sich damit auseinander oder nimmt es hin. Die dritte Möglichkeit wie oben angesprochen. So wie es jetzt ist, ist es gut und ich bin auch schon einige Jahre dabei. ;)

  • Auch von mir alles Gute zum 15ten und auf die nächsten 15.

    Ich bin gerne hier und hoffe das Du dieses Forum noch lange pflegst.

    FWB P8x

    Walther GSP500

    Hämmerli SP20

    Tanfoglio Gold Match Combo .45 ACP / 9mm

  • Glückwunsch auch von mir, und Danke für Deine Geduld mit uns. Foren-Moderation braucht Toleranz und guten Willen 8o:excited:8)

    dem schließe ich mich gern und möchte all denen danken, die durch sach- und fachkundige Beiträge das Forum erst informativ und lesenswert machen.

    Gruß Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!