Finde es nur Schade, dass man sich zwar über geltende Regeln echauffieren kann aber einem (Überraschungs)-Weltmeister aus dem eigenen Land, nur zwei Sätze in dem Forum Wert sind. Silber mit der Mannschaft habt ihr ja auch gemacht. Wenn ich so auf die kürzere Vergangenheit zurück denke ist das gerade bei euren Herren schon eine starke Mannschafts- bzw. Individualleistung.
Genau so sind wir Deutschen leider!!
Es wird immer irgendwo was zum Meckern gesucht anstatt dem/den Erfolgreichen Schützen zu gratulieren.
Ist genau so wenn Jemand einem tollen Sportwagen hat, da sind 90% der Deutschen am Meckern weil zu Laut, zu Teuer, zu Unnütz, ist eh nur geleast, braucht kein Mensch, und was weiß ich was, vor Allem Schuld am Klimawandel, und max. 10% würden sagen "tolles Auto hast du dir da gegönnt"!
Ist das gleiche mit Haus, Essen, HiFi Anlage, Urlaub, Handy, Kreuzfahrt, Klamotten, egal was 90% sind immer nur am Meckern!
Nun zur Schießhose, das mit den Sportschuhen ist eigentlich ein Witz, ich habe z.B Hosen Größe 32/36 bei Jeans und Schuhgröße 46.
Wie bitte soll ich denn durch ein Hosenbein den Fuß mit einem Schuh durchbekommen? Eine Hose mit der ich das könnte wäre mir wahrscheinlich Drölf Nummern zu Groß.
Im Gegensatz dazu eine Juniorin mit Schuhgröße 36 oder 37 und dafür aber etwas "Fülligerer Figur" dürfte demnach eine Knallenge Schießhose anziehen?
Kannste Niemandem logisch erklären!
Sportordnung:
"7. Es muss möglich sein, die Hose bei geschlossenen Beinreißverschlüssen über normale Sport- oder Trainingsschuhe anzuziehen."
Was sind denn bitte "normale Sport- oder Trainingsschuhe" ??
Joggingschuhe mit 3cm Sohle oder Barfußschuhe die eigentlich nur etwas dickere Socken sind?