Ich sehe erst am Sonntag mein LP Ergebnis für den März und schieße morgen schon meine April-Ergebnisse für LG und LP ![]()
Beiträge von le_petit_Dibow
-
-
So, LG kann ich für den Februar 366 Ringe melden und habe heute auch gleich für den März 367 Ringe geschossen

-
Und hier auch schon mein LP Ergebnis für den Februar: 364 Ringe (91-89-92-92)
-
Ich gelobe Besserung und bin jetzt wieder voll motiviert jeden Monat ein Ergebnis abzuliefern...
Für den Januar kann ich folgendes melden:
LG 369 Ringe
LP 365 Ringe
-
@HaJoxyz
Wo treibst du dich denn hier im Norden rum? Und wenn du dieses WE hier oben bist, Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit hier zu schießen
41. Internationale Schießsporttage in Bremerhaven 2016Haben Dibow und meinereiner auch gerne dafür genutzt das die Meisterschützen mal direk nebeneinander das Stammschießen absolvieren können.
Vor allem haben wir das genutzt, damit sich die Meisterschützen auch mal im realen Leben miteinander austauschen können

-
Ich weiß gerade gar nicht, wo ich stehen geblieben bin, kann aber 376 Ringe mit dem LG anbieten.
92-94-91-99 - Meine erste jemals geschossene 99´er Serie, obwohl ich seit 2 Jahren kaum trainiere! Da geht doch noch was

-
Ich bin mal wieder viel zu spät dran, die Arbeit schafft mich...
Dafür kann ich aber Ergebnisse präsentieren:
LP Januar 364
LP Februar 364 (mit einem 21,9 Teiler, das war ganz nett)LG Januar 369 Ringe (so ganz ohne Training eigentlich gar nicht so schlecht)
-
Ich habe leider so unglaublich wenig Zeit gehabt um mal hier reinzuschauen und Ergebnisse zu melden.
Im nächsten Jahr bin ich wieder mit LP dabei und ich bemühe mich auch mit meinem wundervollen Luftgewehr ein paar Ergebnisse schießen zu können.
-
Mit ein bisschen Training läuft es wieder:
97-91-90-91 - 369

-
Ich melde 348, aber ich weiß gerade gar nicht, in welchem Monat ich angekommen bin, zu viel Stress

-
Guten Morgen,
ich war die letzten Monate beruflich leider total eingespannt, dass ich es tota versäumt habe hier meine Ergebnisse zu posten.
Ich sollte noch mit dem Juli und August Ergebnis im Rückstand liegen, konnte aber in der Sommerpause bei dem ganzen Stress auch nur 2x schießen und habe da nur 350 bzw. 349 Ringe anzubieten. Läuft momentan nicht so dolle und ich hoffe, mit weniger Stress auf Arbeit komme ich auch mal wieder zum Training, damit das wieder in Richtung 360-370 Ringe geht

-
Mein letztes Training vor den Berliner Meisterschaften hat noch mal 369 Ringe für die Juniwertung gebracht und das mit 2 7´ern auf einen Fleck. Dabei hatte ich gar kein so gutes Schießgefühl, habe keinen Stand gefunden, bei dem ich mich 100% wohl gefühlt hätte und häufig viel zu lange gehalten.
Dennoch ein feines Ergebnis, aber das reicht noch nicht, um morgen einen Titel zu holen. Schaun mer mal was da noch drin ist, wenn die 7´er jetzt noch in die 10 gehen... -
Mahlzeit,
ich habe dann auch schon mal mein Ergebnis für Mai geschossen:
92-94-95 bis dahin lief es richtig gut, die ersten 4 Schuß in der letzten Serie alles 10´er und dann leider noch 2 8´er und eine 7 reingehauen, mit einer 90 rausgegangen und damit 371 Ringe erreicht. Da wären mndestens 375 drin gewesen, das ist jetzt mein großes Ziel für die Landesmeisterschaften im Juni.
-
Sorry habe ein wenig getrödelt

Ich kann für den April 365 Ringe vorweisen.
-
Mein Paril Ergebnis:
93, 94, 89, 91 = 367Du meinstest bestimmt Pril und hast jetzt nach dem Schießen immer ganz zarte Hände...

-
So, dann hier mal mein Märzergebnis:
90-92-93-92 - 367 Ringe und das mal ganz ohne gewohnt ohne Augenklappe, hab da mal ein Auge zugedrückt
Interessanterweise lief das wieder ganz normal und war gar kein Vergleich zu meinem Desaster bei unseren Kreismeisterschaften mit nur 347 Ringen. Nehmen wir das mal als einmaligen bösen Ausrutscher hin...Ein schickes Bild dazu schickt Edith in Kürze hinterher

-
Nee, kann ich aber nächste Woche mal auslegen

Ich kann ja nichts dafür, dass Du Dich beim Osterschießen nie getraut hast direkt neben mir zu schießen, vielleicht hätte ich dann mal was getroffen

-
Wenigstens war keiner der Ablenkpunkte, dass ich neben Dir stehe und laut fluche, weil ich wieder ne 7 geschosse habe

-
Mahlzeit,
bevor ich es den Rest des Monats nicht mehr schaffe (ich versuche tatsächlich für unsere Kreismeisterschaften zu trainieren), hier schon mal mein Ergebnis für Februar aus meinem heutigen Rundenwettkampf:
95-94-94-86 (leider mit einer 6 und 3 8´er in der Serie) 369 Ringe. Schade eigentlich, da wäre die 70+x möglich gewesen.
-
So, dann bin ich heute auch dazu gekommen mein Ergebnis für den Januar zu schießen, bis auf eine 7 eigentlich gar nicht so schlecht