Stammschießen 2017

  • Hallo,

    dann melde ich auch gleich mein LG40 Freihand Ergebnis von gestern Abend für Februar:

    • 98 + 97 + 94 + 91 = 380

    Zum Schluss ist mir die Konzentration ausgegangen. Ich stand schon alleine auf dem Stand und wollte die Geduld des "Unterstützungspersonals" nicht durch eine Konzentrationspause über Gebühr strapazieren.

    Außerdem melde ich noch mein Gaumeisterschaftsergebnis für KK 3x20. Da ich Anfang des Monats schon ein Trainingsergebnis gemeldet hatte und das richtigerweise für Februar genommen werden sollte, sollte das GM-Ergebnis rückwirkend für Januar gerechnet werden.

    • Kniend: 92 + 91 = 183
    • Liegend: 97 + 97 = 194
    • Stehend: 89 + 90 = 179
    • Gesamt: 556

    Die drei 8er auf den letzten fünf Schuss bei kniend sind eindeutig zwei zu viel. Genauso wäre der 7er als 18. Schuss auf stehend nicht nötig gewesen. Aber in Summe ist das Ergebnis für mich in Ordnung8)

    Gruß aus Franken

    Konrad

  • Das Forums-Stammschießen ist eine schöne Idee, und ich würde auch gerne daran teilnehmen - also melde ich mich hiermit einfach mal für Luftpistole, DSB-Disziplin 2.10 an

    Nachmeldung Ergebnis für Januar:

    86+88+88+90 = 352

    Ergebnis für Februar:

    88+90+93+83 = 354

  • sch.........................................................................................!

    wir haben ja schon März!

    (nicht Januar!) März LG40: 99, 98, 98, 98 = 393 8)

    (kann man seine Einträge nicht mehr ändern?)

  • Mein Ergebnis KK liegend freihändig ZF 2108

    90 - 79 -99 // 268

    2_17_K.pdf

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Mein Ergebnis LP40 für Februar

    94 93 96 92 = 375

    Ende des Monats werde ich dann auch SpoPi30 und F30 für Januar und Februar nachmelden.

  • Februar 2017:

    Blasrohr , 10 Meter, 30 Pfeile...


    Runde 1- 35


    Runde 2- 35


    Runde 3 -31


    Runde 4- 35


    Runde 5 - 33


    Runde 6 - 29


    Ges. 198 Ringe

    I love Blasrohr-Sport
    Mitglied bei den Wildbachschützen in Landshut
    bin beim Stammschießen dabei ...
    Saludos
    Wolfgang

  • Meine Ergebnis im Februar:

    LP 94, 95, 88, 89 = 366

    Leider habe ich keine Erklärung, für die großen Leistungsschwankungen der letzten Monate. Es bleibt mir ein Rätsel.

  • Danke für die Ergebnisse und die fortlaufenden Meldungen, selbst wenn ich mit meinem Anteil noch im Verzug bin.

    Mit ging es gesundheitlich nicht gut, aber ich bekomme es jetzt auf die Reihe und arbeite an der Monatsübersicht.

    Ich setze erneut auf euer Verständnis und danke dafür!

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Resultat März 2017 : Blasrohr , 10 Meter, 30 Pfeile...


    Runde 1- 33


    Runde 2- 33


    Runde 3 -31


    Runde 4- 35


    Runde 5 - 33


    Runde 6 -35


    Ges. 200 Ringe

    I love Blasrohr-Sport
    Mitglied bei den Wildbachschützen in Landshut
    bin beim Stammschießen dabei ...
    Saludos
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,

    wieder etwas später als ich es eigentlich wollte, aber die Wochenenden gehören der Familie und zudem war ich übel an einer Mandelentzündung erkrankt.

    Die Beteiligung ist erfreulich, aber natürlich immer noch steigerungsfähig.

    Was mich schon immer ein wenig verwundert hat, ist die rege Beteiligung der LuPi Schützen die diesmal alles übertrifft.

    Erfreulich ist auch, dass wieder ein paar Neuanmeldungen dabei waren. Prima!

    Da wir ja die Möglichkeit Nach- oder Vorzuschießen einräumen, habe ich das erste Ergebnis für den Januar verbucht (z.B. kabelmanager). Es ist aber auch kein Manko, wenn der Januar „frei“ bleiben würde, aber dann ist die Tabelle über das Jahr gesehen immer etwas „schief“.

    Natürlich sind auch wieder klasse Ergebnisse dabei und wenn man das über einen längeren Zeitraum verfolgt kann man erkennen, dass im Einzelfall richtig um die Form und das Ergebnis gekämpft wird.

    Aber losgelöst von der erreichten Ringzahl gehe ich doch davon aus, dass alle auch Spaß an dieser Runde haben und wie ich, immer wieder erfolgreich mit dem inneren Schweinehund ringen, der die ganze Zeit suggeriert, doch lieber das Ergebnis der kommenden Woche zu nehmen, denn diesmal kann ich ja gar nichts dafür, denn bei den Störungen kann ja niemand vernünftig schießen…...

    Gerade eben ist mir bei der letzten Durchsicht aufgefallen, dass ich für mich ein fehlerhaftes Ergebnis im Januar eingetragen habe. Nicht 287 LuPi Auflage (hätte ich zwar gern)sondern 278 waren einzutragen.

    Das selbst gesetzte Ziel, die Ergebnisse bis zum 05 eines Monats einzuarbeiten, wobei noch bis zum 03. des Monats gemeldet werden kann, ist sehr sportlich. Deshalb bitte ich um Euer Verständnis, wenn ich die Ergebnisse immer, aber auch wirklich immer, bis zum 10. Eines Monats einstelle.

    Mein Bestreben wird es aber dennoch sein, die Ergebnisse zeitnah und möglichst zum 05. Eines Monats einzustellen.

    Herzliche Grüße

    Joachim

    PS: Wie immer, sollten Fehler enthalten sein, sagt es mir bitte!

  • Gute Arbeit, vielen Dank!

    Mein Februar Ergebnis ist im Januar eingetragen, macht aber prinzipiell nichts.

    Evtl. könnte man, wie in den Ligen, einen Durchschnitt über alle Ergebnisse des jeweiligen Schützen berechnen, und dann den Durchschnitt als Positionskriterium nehmen. So wird das in den Setzlisten der Ligen gemacht.