Bundesliga 2020 soll geschossen werden

  • ja sicher.... aber bitte intern und der kamera ist offline....als ob feierabend ist ...sonst erlebst ein blaues wunder ....

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Ich wollte es nur relativieren. Am Ende stemmt das der Verein aus eigener Initiative mit vielen freiwilligen Helfern. Und weil jemand auf einem Bild aus einer dunklen Flasche eventuell Alkohol am Ende des Tages konsumiert, wird die Nase gerümpft? Come in :D

  • Man sollte halt solche Bilder nicht kommentieren müssen, insbesondere, wenn man Corona trotzen und eine neue Liga etablieren möchte.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • … und warum musstest Du die Bilder kommentieren?

    Das hast du leider falsch verstanden. Man möchte Corona trotzen und eine neue Liga etablieren. Unkommentiert sind diese Bilder jedoch missverständlich, denn der Mindestabstand wird offenbar nicht eingehalten und ein Alkohoholkonsum entgegen der gültigen Sportordnung erlaubt oder zumindest toleriert.

    In Niedersachsen gilt bei Sport in Gruppen von bis zu 60 Personen immer noch kein Mindestabstand, hier nachzulesen, ist frisch aktualisiert.

    Erstaunlich. So langsam ist das alles echt nicht mehr nachvollziehbar. Gerade im Schießsport wären Abstände kein Problem.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Alkohoholkonsum entgegen der gültigen Sportordnung erlaubt oder zumindest toleriert.

    Meinst Du nicht das sogar ein Nichtschütze bemerkt hätte dass der Wettkampf hier beendet war zu mal die Menschin mit der Flasche auch für eine aktive Schützin doch etwas untypisch bekleidet war.

    Schütze schaut ja auch keine Formel 1 weil da nach dem Rennen gezeigt wird dass die Sieger sich …...Sektflaschen an den Hals hängen.

    Das Thema hatten wir übrigens da schon mal unter Bogen gut versteckt.

    Unpassende Werbung in der Bundesliga?

  • Ganz ehrlich gesagt ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr, ich bin bestimmt ein Verfechter unseres Sports und Tradition. Da infizieren sich täglich rund 11500 Menschen, es wird immer schlimmer mit der Pandemie Welt weit und da wird hier diskutiert ob Bundesliga weiter geschossen werden soll, oder ob da jemand mit Alkohol steht , habt ihr keine anderen Sorgen? So langsam wird es doch lächerlich was hier vor geht. Mensch werdet endlich wach, stellt eure Waffen in den Waffenschrank und seht zu das ihr GESUND bleibt. Unsere aller GESUNDHEIT ist das WICHTIGSTE GUT was wir haben. Wir haben nun mal die Pandemie und wir alle sollten mit helfen wieder normal leben zu können. Wenn das geschieht, können wir auch wieder unseren Hobbys nachgehen. Verschiedene tun ja gerade so als wenn das Laben davon abhängt, wenn sie nicht schießen dürfen.

  • seht zu das ihr GESUND bleibt.

    Von sich-Zuhause-verkriechen ist noch keiner gesund geblieben. Ich packe meine Waffen nicht in den Schrank und mein Fahrrad nicht in die Garage, sondern genieße aktiv mein Leben.

    Reitschuster.de

  • Von sich-Zuhause-verkriechen ist noch keiner gesund geblieben. Ich packe meine Waffen nicht in den Schrank und mein Fahrrad nicht in die Garage, sondern genieße aktiv mein Leben.

    Eine absolut gesunde Einstellung!

    Leider sehe ich sehr dunkle Wolken auf uns zukommen. Heute werden voraussichtlich die verehrte Frau Bundeskanzlerin und die honorigen Länderchefs folgendes beschließen:

    Quelle:

    Telefonkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und

    Regierungschefs der Länder am 28. Oktober 2020

    ENTWURF Stand 27.10.2020 22:29 Uhr

    TOP Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie

    Im Dokument steht "ab 4. November", mein Vöglein, das mir dieses Dokument zugezwitschert hat, meint jedoch voraussichtlich schon ab Montag, dem 2. November.

    NOCH ist es nicht amtlich. NOCH können wir Hoffnung haben "dass es doch nicht so schlimm kommen wird".

    Immer daran denken: Gestern standen wir direkt vor dem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • NOCH ist es nicht amtlich. NOCH können wir Hoffnung haben "dass es doch nicht so schlimm kommen wird".

    Lächele sei froh, es könnte schlimmer kommen.

    Ich lächtelte war froh und es kam schlimmer ;(

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Lächele sei froh, es könnte schlimmer kommen.

    Wir müssen jetzt halt 4 Wochen lang die Arschbacken zusammenkneifen und dann ist Corona besiegt (jedenfalls für 2020^^). Davon, dass die Erkältungswelle bis min. März geht, möchten wir uns nicht die Laune verderben lassen. Am wichtigsten ist, dass die Fußball-Buli munter weiterläuft:thumbup::thumbup:, ob nun ein paar Existenzen vernichtet werden, ist jetzt nicht soooo wichtig. Zur Not wird halt noch etwas Geld gedruckt.

    Edit: Für die, die zum Lachen in den Keller gehen, das war Ironie.

    Reitschuster.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Ryan (28. Oktober 2020 um 19:12)

  • Edit: Für die, die zum Lachen in den Keller gehen, das war Ironie.

    Gut, dass du es nochmal betonst 😂😂😂

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ganz ehrlich gesagt ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr, ich bin bestimmt ein Verfechter unseres Sports und Tradition. Da infizieren sich täglich rund 11500 Menschen, es wird immer schlimmer mit der Pandemie Welt weit und da wird hier diskutiert ob Bundesliga weiter geschossen werden soll, oder ob da jemand mit Alkohol steht , habt ihr keine anderen Sorgen? So langsam wird es doch lächerlich was hier vor geht. Mensch werdet endlich wach, stellt eure Waffen in den Waffenschrank und seht zu das ihr GESUND bleibt. Unsere aller GESUNDHEIT ist das WICHTIGSTE GUT was wir haben. Wir haben nun mal die Pandemie und wir alle sollten mit helfen wieder normal leben zu können. Wenn das geschieht, können wir auch wieder unseren Hobbys nachgehen. Verschiedene tun ja gerade so als wenn das Laben davon abhängt, wenn sie nicht schießen dürfen.

    Von sich-Zuhause-verkriechen ist noch keiner gesund geblieben. Ich packe meine Waffen nicht in den Schrank und mein Fahrrad nicht in die Garage, sondern genieße aktiv mein Leben.

    Mach was Du willst Du bist ja schon groß, Fahrrad verstehe ich, Waffen ????? muss ich nicht verstehen ich wünsch dir viel Gesundheit auf den Schießstand.

  • Hallo Kogge

    Ich hab es schon einige mal gesagt, da hat die Propaganda voll gewirkt.

    "wir schaffen das, ähh bleibt gesund"

    :/

    Evo10, LP50RF, X Five, Pardini HP/SP rapid fire, Sabatti STR Sport