Stammschießen 2017

  • Hallo Felix,

    willkommen beim 3x20-Stammschießen!

    Was sind denn Teilnahmebedingungen hier beim Stammschießen? Das andere scheint es ja nicht mehr zu geben...

    Ja, der 3x20 Thread wird nicht mehr verfolgt. Dafür hat Joachim hier die Möglichkeit geschaffen, dass wir Ergebnisse für 3x20 melden können.

    Einfach so, wie Du es gemacht hast: Hier eintragen und einmal im Monat stellt Joachim die Übersicht online. Im ersten Post stehen die Details. Z. B. kannst Du Ergebnisse für 2 Monate nach- oder auch vorschießen.

    Ja, Du hast meine Ergebnisse getoppt X( aber das ist der Lauf der Zeit. Du bist jung und wirst besser8), ich muss schauen, dass ich mein Niveau möglichst lange halte:)

    Weiterhin Gut Schuss!

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Hier mein Ergebnis für März

    Das erste mal mit Jacke. Das Ergebnis ist zwar ok, also mein bisher Bestes. Aber ich fühl mich noch nicht wohl und finde auch nicht die richtige Stellung.

    98 / 96 / 96 // 290

    Stamm 3_17 K 2108.pdf

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Und dann melde ich auch gleich noch das Ergebnis für die Kurze.

    BDS 2108

    98 / 98 / 97 // 293

    Stamm 3_17 G 2108.pdf

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Hallo @all,

    dann mach ich mit März gleich weiter, FP 30

    ups, hab grad gesehen das ich März schon habe,... geht das in Ordnung wenn ich das Ergebnis für April melden darf,

    nächste Woche beginnt der SpoPi RWK und KK- BZ-Meisterschaften stehen auch noch an, da bleibt für Luft und Freie kaum Zeit über ?(

    83. 87, 87 = 257

    Gruß Gunslinger

  • geht das in Ordnung wenn ich das Ergebnis für April melden darf,

    Klar geht das in Ordnung!

    Auch ich habe ein Ergebnis für LG Auflage zu melden.

    Eigentlich hat alles gepasst, aber wenn man sich um den Nachbarstand helfend kümmert, sich nicht ausreichend konzentriert, dann passiert es eben.

    100/98/99/297

    oder

    105,2/103,6 (9,9 und 9,2)104,9 (9,9 im 30. Schuss)//313,7.

    Noch Luft nach oben, aber ich bin zufrieden.

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Bei uns gibt es das 2113 Ergebnis erst nächste Woche, wir waren gestern umsonst auf dem Stand.

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Hallo zusammen.

    LP 40

    77 93 92 83 = 345

    Ich bin Ralf, 52 aus Oldenburg. Nach 30 Jahren "Pause" bin ich wieder mit der LuPi angefangen. Nach früher LP65, jetzt mit einer schönen Morini 162 EI Titanium. Es macht riesig Spass und nach dem mein Optiker mir mit der Schiessbrille, +6,5 Dioptren mit ordentlichem Zylinder für die Hornhautverkrümmung geholfen hat, komme ich gut klar und es gibt noch an vielen Dingen zu arbeiten.

    Ich möchte gerne beim Stammschiessen mitmachen und hier mein Ergebnis für den März 2017.


    Gruss

    Ralf

    meisterschuetzen.org/attachment/7764/

  • Hallo,

    konnte heute das letzte Abendlicht endlich für zwei Halbprogramme Freie Pistole nutzen. Hier also meine Ergebnisnachmeldung FP30 für die Monate Januar und Februar.

    Januar FP30: 88 84 78 = 250

    Februar FP30: 84 85 83 = 252