Stammschießen 2017

• Hallo @ all,

hier mein Ergebnis Freie Pistole März:

81, 86, 84 = 251 Ringe

Ich hab rund 1500 Schuß Lapua Midas M KK- Munition bekommen und hab die mal mit der SpoPi und der Freien geschossen.

In der SpoPi, Walther GSP Expert, läuft die echt gut, die geht schön weiche raus, und auch im Duell keine Störungen,

aber mit der Freien, Hämmerli 150, geht die garnet....

Habe für Stamm die bewährte Remington geschossen....

Gruß Gunslnger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gunslinger ()

• Hallo

Glückwunsch auch von mir noch HaJo.

Mein März Ergebnis. Hab ich letzte Woche schon geschossen komme aber jetzt erst zum senden

96 100 99 - 295

101,4 104,0 102,5 - 307,9

Fürs Stammschiessen wieder ganz ok nur insgesamt ärgert mich die 92 doch sehr :-/ . Diese Woche beim training sahs wieder viel besser aus, da hatte ich insgesamt fast so viel miese wie in der einen 92 Serie .... Zeigt ja zumindest das es noch geht.

• Hallo,

und ich nutze gleich mein Ergebnis des Rundenwettkampfes von gestern Abend für das Stammschießen KK 3x20:

• kniend : 180
    • liegend: 197
    • stehend: 181
    • gesamt: 558

Die Bedingungen waren aufgrund des schlechten Lichtes ziemlich schwierig, da ich den Rand meiner Iris nur zu einem Drittel wahrgenommen habe. Dafür ist es aber noch richtig gut gelaufen. Nur bei kniend habe ich derzeit Probleme. An der Lösung derselben arbeite ich schon, habe aber noch kein probates Mittel gefunden.

Gruß aus dem - noch - trockenen Franken

Konrad

Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

• Konrad,

es ist soweit :D

Ich habe am Dienstag dieses Jahr das erste mal wieder 3x20 geschossen, vorher vereinzelt nur liegend und es lief verdammt gut :)

Kniend: 191= 97+94

Liegend 193= 97+96

Stehend: 177= 87+90

Damit gesamt: 561 - Hab dich :D

Was sind denn Teilnahmebedingungen hier beim Stammschießen? Das andere scheint es ja nicht mehr zu geben...

LG

Felix

DE-JO Evolution IV mit Anschütz 1907
    KK 100m, 3x10, 3x20, 3x40, Liegend

Walther LG 400 Expert E

Immer auf der Suche nach einem guten Training(-spartner) ;)

• Hallo Felix,

willkommen beim 3x20-Stammschießen!

Was sind denn Teilnahmebedingungen hier beim Stammschießen? Das andere scheint es ja nicht mehr zu geben...

Ja, der 3x20 Thread wird nicht mehr verfolgt. Dafür hat Joachim hier die Möglichkeit geschaffen, dass wir Ergebnisse für 3x20 melden können.

Einfach so, wie Du es gemacht hast: Hier eintragen und einmal im Monat stellt Joachim die Übersicht online. Im ersten Post stehen die Details. Z. B. kannst Du Ergebnisse für 2 Monate nach- oder auch vorschießen.

Ja, Du hast meine Ergebnisse getoppt X( aber das ist der Lauf der Zeit. Du bist jung und wirst besser8), ich muss schauen, dass ich mein Niveau möglichst lange halte:)

Weiterhin Gut Schuss!

Gruß

Konrad

Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

• Hier mein Ergebnis für März

Das erste mal mit Jacke. Das Ergebnis ist zwar ok, also mein bisher Bestes. Aber ich fühl mich noch nicht wohl und finde auch nicht die richtige Stellung.

98 / 96 / 96 // 290

Stamm 3_17 K 2108.pdf

Ballerinas Kofferträger

************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

• Und dann melde ich auch gleich noch das Ergebnis für die Kurze.

BDS 2108

98 / 98 / 97 // 293

Stamm 3_17 G 2108.pdf

Ballerinas Kofferträger

************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.