• Hallo ich habe folgendes Problem

    Wenn ich WM Shot starte standartmäßig als Administrator bekomme ich in der Übersicht keine Statistik angezeigt, das einzige was dort ist ist links oben das Quadrat um die Statistik in die Zwischenablage zu kopieren. auch wenn ich nun einen neuen Wettkampf erstellen möchte ohne Vorlage ist in der Statistik nichts zu sehen auch wenn ich neue Schützen hinzufüge, keine Anzeige die Schützen werden nur im Reiter Schützen Verein und Mannschaft angezeigt. Dieses ist sowohl auf einem Vista Rechner wie auch auf einem Windows 10 Rechner. ich muss erst einen Wettkampf öffnen der eine Anzeige hat dort alles löschen mit Ergebnissen damits auch angezeigt wird.


    Gruß
    Mico

  • Hallo Mico,

    hm.. das Problem kenne ich nicht. Im Normalfall wird der letzte Wettkampf geöffnet und die Statistikdaten werden angezeigt.
    Nur wenn kein Wettkampf geöffnet ist, erscheint nichts (aber das ist eigentlich nur beim ersten Start der Fall).

    Ebenso sollten natürlich bei Änderungen diese Daten aktualisiert werden. Wie gesagt, das Problem ist mir noch nicht bekannt.

    Sollte das Problem noch bestehen, so sende mir ggf. doch einfach mal einen Screenshot an meine Emailadresse (Menü ? - Info)

    Viele Grüße

    Konrad