Steel Buddies bei DMAX

  • und wie der BDS, BDMP, DSU, Pro Legal, Firearms United, IWÖ, FWR und wie sie alle heißen.

    Die Formel 1 macht ja auch nicht die Öffentlichkeitsarbeit für die WRC und umgekehrt.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • BDS, BDMP, DSU, Pro Legal, Firearms United, IWÖ, FWR

    Lieber Wegi,

    da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg. Gerade die von dir genannten Verbände fallen doch gerade durch ihre ständige Medienpräsenz auf. Frag mal die Leute auf der Straße und sie werden dir sofort (oder wie aus der Pistole geschossen :D ) die Namen dieser Verbände nennen. Nicht zu vergessen, sind auch die Medaillen, die diese Verbände bei Olympia in Rio für Deutschland erkämpft haben!

  • Bitte um Vergebung - Was will denn schon der Ösi wissen. ;)

    Schaue gerade auf Pro7 Total Recall. Dort hat die NRA scheinbar auch ihre Öffentlichkeitsarbeit platziert.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • und wie der BDS, BDMP, DSU, Pro Legal, Firearms United, IWÖ, FWR und wie sie alle heißen.

    stimmt schon, umso trauriger das der Schrotthändler den olympischen Verband in den Schatten stellt.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelA (16. Dezember 2016 um 23:27)

  • Warum so viel editieren? Da steht ja jetzt ganz was anderes wie vorher?


    stimmt schon, umso trauriger das der Schrotthändler den olympischen Verband in den Schatten stellt.

    mehr Sendezeit hatte heuer ja der olympische Verband. Die 15min von den Steel Buddies würde ich daher jetzt nicht als Werbung für den DSB sehen. ich nehme mal an du hast dies

    Die Formel 1 macht ja auch nicht die Öffentlichkeitsarbeit für die WRC und umgekehrt.

    überlesen

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • stimmt schon, umso trauriger das der Schrotthändler den olympischen Verband in den Schatten stellt.

    AxelA,

    Du hast natürlich recht, ein bestimmter Verband wurde ja nur deswegen gegründet damit die Elite der Schützen auf die breite Masse herabsehen kann.

    Einiger erklärende Sätze warum diese Folge für wen so tolle Öffentlichkeitsarbeit war wären schon hilfreich.


    Karl

  • Sind die verschiedenen Verbände nun dazu da um die verschiedenen Fehler der jeweils anderen aufzugreifen, oder um bei der Erfüllung der Wünsche ihrer Mitglieder hinzuarbeiten?

  • Was hat Herr Manousakis denn geleistet?

    Uns gezeigt das man neben vielen anderen meist sehr teuren Hobbys auch für viel Geld mit wenig Zeitaufwand an einem anscheinend hochklassigen Wettkampf erfolgreich teilnehmen kann.

    Wenn das schon positive Öffentlichkeitsarbeit ist, ist es mit den Ansprüchen ja nicht weit her.

  • Es ist nur ein einziger Satz, wenn es dich interessiert folge dem Link, wenn nicht dann nicht.

    Das Interesse ist ja vorhanden, nur verstehe ich immer noch nicht wo hier die überragende Öffentlichkeitsarbeit zu erkennen ist.

    Karl

  • Also wenn ich mal kurz Google nach Zuschauerzahlen von DMAX komme ich lt. quotenmeter bei den Top-Sendungen auf ca. 0,4 Millionen Zuschauer... ob da Steel Buddies dazugehört keine Ahnung.

    Alleine das Bogenfinale in Rio sahen 7,52 Millionen Menschen....

    Also die Aussage, dass diese Sendung, von der ich davor nie was gehört habe, mehr Werbung für den Schießsport gemacht hat als der DSB in 10 Jahren zustande gebracht hat, ist meiner Meinung nach nicht nur äußerst polemisch, sondern schlichtweg falsch.

  • Unabhängig von den Zuschauerzahlen könnte ja irgendwas besonders mitreisendes in dem Beitrag gezeigt worden sein den das den Beitrag wenigstens zur positiven Öffentlichkeitsarbeit qualifiziert hätte. Das könnte außer AxelA nur noch niemand er kennen.

    Karl

  • Hy,
    wenn man sich den Beitrag anschaut, dann kann ich als Unbeteiligter zum Thema Long-Distance schon nachfühlen wo der Reiz liegt.
    Und dazu braucht der "Schrotthändler" gerade mal zwei Sätze.

    Ich schreibe "Schrotthändler" in Anführungszeichen weil es oft abwertend verwendet wird.
    Wenn man sich mal mehrere Sendungen anguckt von Steel Buddies, dann sind die Protagonisten oft sehr hemdsärmlig unterwegs. Aber dann gibts wieder Themen, da merkt man schon das die Ahnung haben.

    Gruss
    Dirk

  • Alleine das Bogenfinale in Rio sahen 7,52 Millionen Menschen..

    Nur wurde ich nach dem Bogenfinale nicht von so vielen interessierten Nichtschützen darauf angesprochen wie auf den DMAX Beitrag. Vereinskameraden haben vom gleichen Phänomen berichtet. Um genau zu sein 5:0 obgleich der örtliche Verein eine "wilde" Bogenabteilung hat der bekannt für sein großes Nachtschießen und sein 3D Turnier ist.

    st meiner Meinung nach nicht nur äußerst polemisch, sondern schlichtweg falsch.

    Nicht falsch, sondern lediglich "überspitzt"

    Wenn man sich mal mehrere Sendungen anguckt von Steel Buddies, dann sind die Protagonisten oft sehr hemdsärmlig unterwegs. Aber dann gibts wieder Themen, da merkt man schon das die Ahnung haben.

    Die Atlantiküberquerung mit der einmotorigen Antonov ist ein gutes Beispiel

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelA (18. Dezember 2016 um 19:10)

  • @AxelA:
    Deine Definition zwischen Überspitzt und Falsch würde ich gerne mal kennen lernen.

    Aber dann mal Butter bei die Fische: Wie viele "Nichtschützen" haben Dich denn angesprochen?

  • @AxelA:
    Deine Definition zwischen Überspitzt und Falsch würde ich gerne mal kennen lernen.

    Aber dann mal Butter bei die Fische: Wie viele "Nichtschützen" haben Dich denn angesprochen?

    Ich habe meinen Beitrag ergänzt