Du hast ihn so traktiert mit Deinen primitiven Aussagen und Nichtwissen. Du kommst gar nicht auf den Gedanken das Du der Auslöser warst?
Primitive Aussagen? Sind die denn nicht eher dein Spezialgebiet?
Wie wäre es denn in dem Zusammenhang mit ein paar Zitaten? Nur damit ich es auch verstehe, versteht sich.
Und Nichtwissen? Seit wann ist das hier ein Kriterium und wenn ja, sollte es das überhaupt sein?
Und warum sollte er der Auslöser sein? Wer hat sich hier denn so weit aus dem Fenster gelegt? Und zu guter Letzt warst Du ja schließlich auch noch beteiligt, oder? Und Walther und Objektivität deinerseits? Das hast Du Dir doch selbst eingebrockt mit deinen Triaden. Da hilft jetzt auch kein Kreide fressen mehr.
Nein das muss man nicht verstehen
Dass Du solche Zitate nicht verstehen kannst, wundert mich nicht, spricht jetzt auch nicht unbedingt für Dich, passt wohl aber ganz gut zum Zeitgeist. Und keine Sorge, da bist Du in guter Gesellschaft. Den Hinweis auf deine eigene Wahrnehmung und diese vielleicht auch einmal zu hinterfragen, schenke ich mir jetzt aber, oder?
Deine Grätscherei ist echt zum kotzen, Du bist hier der schlimmste Brandstifter.
Ich grätsche hier nicht noch bin ich ein Brandstifter. Ich erlaube mir nur hier auf deine regelmäßigen Ausfälle zu reagieren. Aber wie ich schon schrieb, die Wahrnehmung, die Wahrnehmung ...
Du solltest langsam wissen das so etwas bei mir eher nicht funktioniert.
Gerade bei Dir funktioniert das sehr gut, obwohl das gar nicht unbedingt meine Absicht ist. Was hingegen bei Dir leider überhaupt nicht funktioniert, ist deine eigene Wahrnehmung und Einsichtfähigkeit.
Apropos, ich kann das Spielchen hier übrigens noch lange spielen. Und ich brauche dafür noch nicht einmal mehrere "Identitäten" noch irgendwelche stille Post.
Mit wie immer bestem Schützengruß
Murmelchen