Du brauchst kein Bauchweh zu haben
na dann.....
dann geb Ich Dir jetzt mal einen Anstoß, wobei ich nicht wissen kann welchen Standard Du technisch hast.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es relativ viele Schützen gibt die zwar Ihre Waffenbewegung wahrnehmen aber nicht differenzieren können welche Bewegung wo Ihren Ursprung hat.
Solltest Du es können ist gut, dann hilft es eventuell anderen hier.
Du richtest Dich ein, trocken mit der Waffe, konzentrierst Dich auf das Korn dort ist zwangsläufig die größte Bewegung, dann geht's Du gedanklich an der Waffe entlang zum Handgelenk und spielst etwas mit diesem, stabilisierst es, und spielst damit wieder sehr leicht. Es müsste eine sehr aggressive Bewegung sein. Du lernst diese zu lesen prägst Dir diese ein. Du gehst gedanklich weiter zurück, denn Ellbogen kannst Du vernachlässigen, Du kommst zum Schultergelenk, und machst das selbe wie vorher, aktiv bewegen.
Diese Art der Bewegung am Korn ist eine andere, müsste deutlich träger sein. Du lernst diese auch zu lesen und prägst Dir diese ein.
Dann gehst Du gedanklich am Körper entlang nach unten bis zu den Fußgelenken, und wiederholst dieses Spiel um zu sehen welche Bewegung an der Mündung Ihre Ursache da unten hat und wie diese sich von den anderen Unterscheidet.
Das ist dann die halbe Miete, zu erkennen was los ist, jetzt kannst Du Maßnahmen ergreifen und Trainings einleiten um diese Bewegungsursachen an der Wurzel zu eliminieren.
grüße no.Limits