Bundesliga 2020 soll geschossen werden

  • Im Süden ist nun ebenfalls offiziell! Sechs Vereine schließen sich der neugegründeten Schießssportliga an. Teilnehmen werden Vöhringen, Petersaurach, Kastl, Bund München, Kempten und Saltendorf.

  • Übertragung erfolgt heute/morgen auf Twitch TV über folgenden Link: http://www.twitch.tv/ndveranstaltungstechnik/profile

    Zeitplan 24.10.:

    12:00 Uhr / Hubertus Elsen : SV Kamen

    14:00 Uhr / Buer Bülse : PSS Inden/Altdorf

    16:00 Uhr / Wissener SV : SSG Kevelaer

    18:00 Uhr / SV Wieckenberg : Braunschweiger SGes

    Zeitplan 25.10.:

    12:00 Uhr / Wissener SV : Hubertus Elsen

    14:00 Uhr / Buer Bülse : SSG Kevelaer

    16:00 Uhr / PSS Inden/Altdorf : Braunschweiger SGes

    18:00 Uhr / SV Wieckenberg : SV Kamen

  • Schade, dass die Übertragung so langweilig ist. Der Live Ticker ist zu langsam. Die Leinwand mit den Schussergebnissen darf nicht gezeigt werden.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit es zu schauen?

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Dieses Wochenende wird man wie gehabt weitermachen. Man darf auch nicht vergessen, dass der austragende Verein erstmals überträgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im November deutlich besser sein wird, wenn Kevelaer Gastgeber ist.

  • Schade, dass die Übertragung so langweilig ist. Der Live Ticker ist zu langsam.

    Ich habe es gestern teilweise auch gesehen, obwohl ich mit LG nichts am Hut habe. Aber irgendwie musste ich Schießsport am TV konsumieren:). So richtig begeistert war ich auch nicht. Die Kameraeinstellungen waren nicht so gut und zu wenige. Das Publikum war auch etwas zu ruhig. ABER Hauptsache es passiert was und deshalb war die Übertragung für mich gestern ein kleines Highlight.

    Reitschuster.de

  • Heute ist es besser anzuschauen, da sie die Leinwand im Bild lassen

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • War ne gute Idee von einem der Streamzuschauer

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Wurde der Zeitplan verändert der Wettkämpfe, die um 16 Uhr starten sollten? (Die Braunschweiger haben Ihre Waffen auf dem Stand abgelegt , jetzt um 12.40; Startzeit geplant ist um 16 Uhr)

  • Ich fand es gestern etwas schwierig, herauszufinden, welches Video den aktuellen Wettkampf zeigt. Man sollte die ganzen Test-Streams vielleicht mal offline nehmen. Die vermitteln auch nicht gerade einen positiven Eindruck. Unterschreitung des Mindestabstands und Alkohol am Schießstand? ?(

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich denke der verschobene Zeitplan hängt mit der Zeitumstellung zusammen.

    Die Feuerprobe haben sie ganz ordentlich gemeistert. Ich bin mir sicher, dass man an der Qualität der Übertragungen arbeiten wird. Kevelaer hat dies ja letzte Saison bereits auf einem Top-Level bewältigt.

    Es ist einfach schön zu sehen, dass unser Sport trotz Corona funktionieren kann. Und tatsächlich waren einige der Partien sehr knapp, was es wirklich spannend macht!

  • Ich fand es gestern etwas schwierig, herauszufinden, welches Video den aktuellen Wettkampf zeigt. Man sollte die ganzen Test-Streams vielleicht mal offline nehmen. Die vermitteln auch nicht gerade einen positiven Eindruck. Unterschreitung des Mindestabstands und Alkohol am Schießstand? ?(

    Also das mit dem Mindestabstand in dem einen Bild muss man relativieren, da das meines Wissens ein Hausstand ist :)

    Zudem sind das Screenshots aus dem Testlauf. Am Ende erfolgreicher Vorbereitung würde ich das mal nicht so eng sehen, wenn jemand ein Feierabendbier trinkt...