Hallo habe lange überlegt ob ich was schreiben aber ich habe das Gefühl das manche die Situation noch nicht begriffen haben anstatt sich gegenseitig beizustehen und aufbauen. Macht man sich dumm an. Macht sich Gedanken über Geld, Fehlersucht kommplotte, HALLO ES BETRIFFT ALLE nicht nur vereinzelte wir haben dazu beigetragen. Wir als Mensch den wir haben diese Leute gewählt und egal wer wehen gewählt hat wir sollten und müssen solidarisch mit einander umgehen schaut euch Italien oder Spanien an nicht weil ich Italiener bin sonder weil ich ein Mensch bin mit Mitgefühl und nicht mit Vorwürfe. Und so sollte es auch in diesem Forum sein den eins haben wir gemeinsam wir lieben unser Sport und bei wenn das nicht so ist der sollte sich Gedanken machen ob er hier richtig ist. Hier ein Artikel https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesell…ntaene-li.78619
Leute geht in euch was ist jetzt wichtiger jeder hat Kinder, Eltern, Freunde Nachbarn, und Schützekameraden, für die wir verantwortlich sind.
Hoffe es bringt euch zum nachdenken.
Und eins noch für diejenigen unter euch wo jetzt wieder Kritik ausüben wollen bleibt über die Gürtellinie.
Hoffe wir kommen alle gut aus dieser Sache raus
Zum Schluss andrà tutto bene alles wird gut