Ein wahrer Satz gelassen ausgesprochen.....aber in der Realität Halbleiter doch nicht so einfach.....
Um wirklich etwas zu ändern muss die Partei der man seine Stimme gibt zunächst ja einmal ins Parlament kommen.....nun kann man sagen wenn niemand anfängt neue Parteien zu wählen wird das nie etwas aber prinzipiell weiß man ja bei anstehenden Wahlen, wer rein kommen wird und wer nicht und wenn man in der kommenden Legislaturperiode auf Verbesserungen aus ist schränkt das die Auswahl schonmal stark ein.
Meines Wissens nach haben bei der letzten Waffenrechtsänderung nur 2 Parteien einigermaßen im Sinne der der legalen und zu allermeist gesetzestreuen und friedlichen Waffenbesitzer gestimmt - eine davon die in anderen wesentlichen Bereichen des Lebens für ihr Umfallen zu gemachten Wahlversprechen nach den Wahlen seit Jahrzehnten bekannt ist und eine die eben die Alternative absolut nur im Namen trägt aber ob ihres Programmes und vor allem ihres Auftretens insbesondere des Führungspersonals für Demokraten unzählbar ist........ Und nun?
Wahrscheinlich hilft uns - wie in vielen anderen Bereichen und nicht zuletzt im Sport - auch hier nur Arsch hoch und selbst zur Wahl stellen!