Sportschützen sind Sportler uns somit politisch und religiös NEUTRAL
DU bist eine Schande für für unser Schützenwesen mit dieser geistlosen Aussage erlaubst du dir die Mehrheit unserer Delegierten und eine Bundestagsabgeortnete, die uns im Gegensatz zu dir in beiden Gremien öffentlich zu vertreten haben zu beleidigen!
Die Neutralität endete an dem Tag als die Anlassgesetzgebung offen zu Tage trat. Ich sag jedem Politiker ins Gesicht, dass ich sie mir mittlerweile mehr Sorgen und Angst um die Freiheit und Demokratie der Bundesrepublik Deutschland bereitet, als alle europäischen Terroristen zusammen, wenn er mal wieder in der Fußgängerzone um Stimmen bettelt.
Nach dem ich mich über das neue DSB Präsidium informiert habe, kann man nur das Schlimmste befürchten. Ich sage das auch jedem Delegierten der diese Mannschaft gewählt hat, gerne ins Gesicht, dass ich Zweifel an seiner geistigen Gesundheit habe. Wer als Sportschütze und LWB das Wahlprogramm der SPD von 2013 gelesen hat, wird mir zustimmen. Frau Mittag ist unter diesem Wahlprogramm in den Bundestag eingezogen.