• Hallo alle miteinander!

    Ich wusste nicht so recht wohin damit, deswegen hab ich gedacht, ich schreibs hier beim Stammtisch rein:

    Ich wünsche allen "Meisterschützen" ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und für das nächste Jahr wieder viel Tatendrang und Energie für das Schützenleben!

    Liebe Grüße aus Oberfranken! :)

    Für Tippfehler gebe ich kein Gewehr!

  • Herzlichen Dank!
    Ich schließe mich deinen Weihnachtswünschen an.

    :thumbup:

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Will mich dann mal anschließen und Euch allen Frohe Weihnachten wünschen...

    Ruhige und Besinnliche Tage sollen zu Eurem Wohlbefinden beitragen *g*

    :thumbup:

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!

  • I wünsch von meiner Seite auch frohe Weihnachten und feiert schön mit eurer Familie!

    Wenn wir schon dabei sind wünsch i Euch allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lasst es krachen!

    Gut Schuss für das kommende Jahr!

    Liebe Weihnachtsgrüße an alle

  • Liebe Meisterschützen,

    ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vor ein paar Wochen hat mir Petra eine „Weihnachtsmänneradventskalenderkarte“ geschickt. Hinter den 24 mit einem Weihnachtsmann verzierten „Weihnachtsmänneradventskalenderkartentürchen“ kam nach und nach folgender Text zum Vorschein: „War einmal ein Weihnachtsmann kam allein nicht gut voran. Kurze Beine, tiefer Schnee, Blase an dem dicken Zeh. Hat jedoch nicht lang gelitten. Dache sich: Mit einem Schlitten voller lustiger Kollegen können wir die Welt bewegen.“. Eine beeindruckende Aussage. Lasst uns gemeinsam die (Schützen-)Welt bewegen.

    Beste Grüße

    Gerhard

  • auch ich wünsche allen Schützen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr unter dem Motto: die 10 ist für uns reserviert!

  • Ich bin zwar leicht spät dran aba auch von mir noch schöne Restweihnachten!!!
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und auch gute Schüsse =)
    Gut Schuss,
    Gusti

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Ich wünsch euch auch schon mal im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009... :thumbup:

    Gut Schuss :D
    sodass eure angestrebten Ziele in Erfüllung gehen :thumbup: , ich weiß ja nicht was es bei euch ist, aber mein Ziel für 09 ist es mich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, was ich bisher leider noch NIE geschafft habe :whistling:

  • Auch von mir guten Rutsch

    Ich war noch net mal bei der Bayerischen, hat noch net hinghauen; aber nächstes Jahr sicher, wenn ich so weitermache.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Für gute Wünsche ist es nie zu spät:

    Ich wünsche allen Meisterschützinnen und Meisterschützen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und für das nächste Jahr wieder viel Tatendrang und Energie für das so vielfältige Schützenleben, Glück, Erfolg und Gesundheit.