• Hallo liebes Forum,

    Etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:

    Mein Name ist Ralf, ich bin 43 Jahre alt und vor knapp vier Jahren hatte ich das Schießen aus Zeitmangel aufgegeben. Ich habe seinerzeit mit einer Walther LP 300 geschossen. Nun habe ich wieder mehr Zeit und ich habe meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen. Mit viel Glück habe ich bei eGun eine drei Jahre alte Steyr LP 10 mit kugelgelagertem Abzug ersteigert. Diese Pistole ist (bis auf den Griff) ein Traum. Niemals hätte ich geglaubt, dass diese Pistole sich so viel besser schießt als die Walther. Ich bin begeistert. Der Griff ist allerdings etwas unbequem. Nun überlege ich, ob ich mir einen Rink Griff gönnen sollte um damit noch mal wieder einen Schub nach vorn zu bekommen. Diese Frage stelle ich aber noch einmal gesondert in einer geeigneteren Rubrik.
    Auf ein gutes Miteinander

    Ralf

  • Willkommen hier im Forum ;)

    Wirst hier bestimmt viele hilfreiche Antworten auf zahlreiche Fragen finden. Kann dir empfehelen, wenn dir Abends mal langweilig ist und du nichts zu tun hast, im Chat vorbeizuschaun. Da is immer was los.

    Gut das war's von meiner Seite ;)
    Viel Spaß noch
    LG
    Sabi

  • Willkommen! Hier gibt es eine Menge LuPi-Schützen, die Dir in der Sache mit dem Griff sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich als Gewehrschützin kann Dir da leider nicht helfen. Und solltest Du über diesen Thread keine zufriedenstellende Antwort erhalten, dann eröffne doch in einem der anderen Themenblocks einen neuen.

    Künftig in diesem Forum: VIEL SPASS :thumbup:

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Hallo,

    Willkommen bei den Meisterschützen und viel Spaß hier im Forum.
    Auf den Chat hat dich Zabbbi ja schon hingewiesen, da lohnt es sich wirklich mal einen Blick rein zu werfen.
    Vielleicht hast du ja auch Interesse am Stammschießen? Da hat man noch mal einen Anreiz regelmäßig trainieren zu gehen ;)

    LG
    Sarah

  • Schau doch mal unter "Stammschießen" Thread Startschuss 2011, Seite 9, Nr. 173, Dingo hat es dort schön erklärt.

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.