Waffenrecht Änderungen

• Nein Höcke hat klar gesagt dass er 20-30% aller hier lebenden Menschen raus haben will.

Zitat mit Quelle? Ich würde aber mit solchen Sprüchen generell aufpassen. Immerhin haben wir einen BK, dem eine Gerichtsverhandlung und ggf. eine Verurteilung droht. Und eine ehem. BKin, die eine demokratische Wahl rückgängig gemacht hat. Und einen Wirtschaftsminister, der "noch nie was mit Deutschland anfangen konnte". Also gleich drei an der Spitze, die wohl kriminell, antigemokratisch und antideutsch sind. Und für die deutsche Demokratie wiegt es deutlich schwerer als angebliche Homophobie (bei der homosexuellen Chefin? Hallo?). Du würdest diesen Zitatenkrieg verlieren, denn es stünden Theorie gegen Geschehen. Außerdem bist du ziemlich schnell von den Ideen aus Potsdam zu allgemeinen Bla-Bla rübergegangen. Wahrscheinlich aber deswegen, weil das mit den Demos danach eine blöde Geschichte war.

• Elysium

https://m.youtube.com/watch?v=CsDIYO…W4gcGFja3QgYXVz

Ich hatte einige Links zum Thema, leider finde ich die gerade nicht.
    Es war sehr lehrreich wie Politik Talkshows geplant werden. Die Personalien werden lange geplant. Drei oder vier Pappnasen aus Altparteien, gegen einen aus der AFD die Sitzplätze sind genau definiert. Wer wichtig ist sitzt neben dem Moderator weil man dann oft im Bild ist. Die Headline und
    Schlussworte etc. sind minutiös geplant.

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

Einmal editiert, zuletzt von no.limits (11. November 2024 um 15:51)

• aber wenn man sich anschaut wer alles vorbestraft ist im deutschen Bundestag, bzw. welche Mitarbeiter von Bundestagsangehörigen vorbestraft sind ergibt das ein ganz klares Bild (ich will nicht spoilern aber die AFD ist auf Platz1).

Die armen Hascherl! Das sind doch alles bestimmt politisch Verfolgte, oder?

Vielen Dank für die Einstellung dieser doch mehr als eindeutigen Aussagen.

Nicht dass es hinterher wieder heißt, man hätte ja nichts gewusst und überhaupt, man hätte ja auch gar nichts wissen können.

Na ja, schauen wir doch mal, ob und wie die Sympathisanten und Anhänger wieder zu relativieren und zu beschwichtigen versuchen.

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

• Zitat mit Quelle? Ich würde aber mit solchen Sprüchen generell aufpassen. Immerhin haben wir einen BK, dem eine Gerichtsverhandlung und ggf. eine Verurteilung droht. Und eine ehem. BKin, die eine demokratische Wahl rückgängig gemacht hat. Und einen Wirtschaftsminister, der "noch nie was mit Deutschland anfangen konnte". Also gleich drei an der Spitze, die wohl kriminell, antigemokratisch und antideutsch sind. Und für die deutsche Demokratie wiegt es deutlich schwerer als angebliche Homophobie (bei der homosexuellen Chefin? Hallo?). Du würdest diesen Zitatenkrieg verlieren, denn es stünden Theorie gegen Geschehen. Außerdem bist du ziemlich schnell von den Ideen aus Potsdam zu allgemeinen Bla-Bla rübergegangen. Wahrscheinlich aber deswegen, weil das mit den Demos danach eine blöde Geschichte war.

Aha, so viel zum Thema Meinungsfreiheit:

"Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."

Was da wohl schlimmes stand...

• Aha, so viel zum Thema Meinungsfreiheit:

"Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."

Was da wohl schlimmes stand...

In vielen Foren gibt es bestimmte Schlagworte, die solche Meldungen auslösen! Das ist nichts Besonderes und hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Wenn du es genau wissen willst, frag einen Moderator.

Einmal editiert, zuletzt von jogo08 (11. November 2024 um 17:27)

• Murmelchen,

Dann halten wir doch mal fest das zur Zeit 3 AFD Politiker unter Polizeischutz stehen, weil es Lieblinge der Antifa sind……

SPDler und Grüne brauchen keinen Polizeischutz.

Zu Deinen kriminellen, unser Roter Häuptling ist ein Wirtschaftskrimineller der mit Cum Ex geholfen 50 Mio zu versenken. Ermittelt wird nicht. So kann man die Kriminellen Rate auch kurz gehalten werden, oder nicht.
    Die Verjährungsfrist dafür soll von 15 auf 8 Jahren reduziert werden in den nächsten Tagen, der Gesetzentwurf liegt vor. Das unser Roter Held wenn er keine Immunitäten mer hat, Vogel frei ist.
    Mit Luftzertifikaten wurden vor kurzen Millionen in China versenkt, Ermittlungen und Berichterstattung keine.
    Scheuer hat 500000mio versenkt, Anklage keine, würde sich nicht lohnen.
    Unsere EU Super Uschi hat bei Pfizer 35 Milliarden in Sand gesetzt, jetzt wird gemauert und Unterlagen verschwinden. In Deutschland Berichterstattung so gut wie null.
    Vor Gericht steht sie in Belgien, es sind vermutlich 35 Mio Provisionen geflossen.
    Die AFD so steht es im Programm möchte A) Politiker Haftung einführen. B) die Weisungsmöglichkeit von Staatsanwälten endlich streichen. Justizminister können da einwirken und sie tun es. Ein Bekannter, Markus Krall kann da ein Lied von singen.

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

Einmal editiert, zuletzt von no.limits (11. November 2024 um 17:43)

• Für die ganz naiven

Ich weiß nicht, ob das auch für Dich zutrifft, ich habe diesem Land mal gedient.

Und das bedeutet auch, dass man auf einen Teil seiner bürgerlichen Rechte verzichtet, selbst als Wehrdienstleistender. Und dem sollte man sich auch bewusst sein, bevor man seinen Dienst antritt.

Und mal 'unter uns' gesagt, so ganz habe ich diese ganze Hysterie um die Impfungen damals auch nicht verstanden. Auch das wurde in meinen Augen stark instrumentalisiert und zur gezielten Stimmungsmache missbraucht.

Ich weiß eh nicht, warum etliche Mitbürger gerade beim Thema Impfungen immer so steil gehen, viele andere Dinge, die wirklich fragwürdig sind, aber einfach so hinnehmen oder sogar mehr oder weniger bewusst tun. Gerade die Entwicklung der Impfstoffe und die Impfungen waren doch ganz eindeutig ein Fortschritt und ein wichtiger Entwicklungsschritt der Menschheit, oder?

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

• Ich weiß nicht, ob das auch für Dich zutrifft, ich habe diesem Land mal gedient.

Ja ich war Zeitsoldat, Ausbilder für Waffen und Sprengstoffe .

Die Impfgeschichte hat diverse Hintergründe, auch hier mussten die Unterlagen die zuerst geschwärzt freigegeben wurden heraus geklagt werden.
    Man kann durchaus kriminelle Akzente darin erkennen. Man wusste viel mehr und Hauptsächlich negatives über die Impfstoffe, man wusste von gravierenden Nebenwirkungen und hat die Hersteller trotzdem Haftungsfrei frei gestellt.
    Solche Umstände sollten unterdrückt werden.
    Was aber viel gravierender ist man wusste das Corona mehr oder minder nur eine Grippe ist oder Grippe ähnliche Symptome hat. Es waren von diversen Seiten reine wirtschaftliche Interessen, es gab auch andere aber alles mehr als Zweifelhaft. Die Aufarbeitung wird nicht umsonst unterbunden, wie immer bei sowas. Ein weiteres Problem sind die teilweise Verunreinigungen bei Impfstoff chargen und die Haftung dazu.
    Ich glaube die Betroffenen, die sich übrigens auch mit Anerkennung sehr schwer tun sehen das anders.

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

• Aha, so viel zum Thema Meinungsfreiheit:

Das hat überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Und das weißt Du auch.

Es gibt hier so etwas wie ein Hausrecht.

Und wenn Du meine älteren Beiträge kennen würdest, dann solltest Du auch wissen, dass ich hier immer ganz entscheiden dafür eingetreten bin, dass hier auch kritische und sogar auch oft fragwürdige Mindermeinungen geäußert werden dürfen. Auch gegenüber dem Forenbetreiber.

Das heißt aber nicht, dass man diesen Postionen und Meinungen nicht auch widersprechen darf.

Ich habe mich hier auch immer ganz entschieden gegenüber diesem Waffenrecht geäußert und positioniert. Das hat sogar dazu geführt, das man versucht hat, mich deshalb in eine bestimmte fragwürdige Ecke zu stellen.

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

Apropos, wie weit muss und soll man denn als Toleranter auch den Intoleranten gegenüber tolerant sein?

• Apropos, wie weit muss und soll man denn als Toleranter auch den Intoleranten gegenüber tolerant sein?

Toleranz ist ein absoluter Begriff, entweder ist man tolerant oder nicht, wenn man denn die Bereiche nicht spezifiziert. Die junge Generation versucht mal mit dem Toleranz-Paradoxon zu argumentieren, aber die meisten haben nicht wirklich Ahnung, worum es dabei geht. Wer sich also Toleranz auf die Fahne schreibt, muss zu allem(n) tolerant sein. Da ist es einfacher, intolerant zu sein.

• Nein Höcke hat klar gesagt dass er 20-30% aller hier lebenden Menschen raus haben will.

Du bewegst Dich auf dünnen Eis, diese Aussage ist falsch und hat schon unserer hübschen Sarah eine Unterlassung eingebracht. Es stimmt nicht.

Das sind Falschmeldungen für Rote Einzeller.

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

• Es ist egal...man kommt eh nicht auf einen Nenner. Jeder kotzt sich aus, die Gräben werden tiefer und schlussendlich zählt eh nur das Kreuz auf dem Wahlzettel.

• Ich denke bevor das hier verkommt zu einer politischen Plattform, sollten wir das Thema beenden.

Ich hab da noch eine kleine Fußnote, die hier niemand betrifft, aber zum Nachdenken anregt.
    In den medizinischen Statistiken soll es während der Coronazeit keine Grippe toten gegeben haben. Was wohl vorher nie der Fall war, Grippe Tote gab es immer. Die wurden wohl aber gebraucht um die Corona Statistiken auf zu hübschen. Ich hab es noch nicht verifiziert, soll aber stimmen.

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP

• FeV
    7,5to lkw für alle Erwachsenen heute, die nicht das Glück hatten, den "alten 3er" zu haben.

Das war aber kein Gesetz welches im Schnellverfahren durch gepeitscht wurde, zudem ist es ein Angleich an andere Staaten. Waffenbesitzer will das doch sonst auch.

• Dr. Muck welcher Politiker hat einen "Judenstern" für nicht geimpfte gefordert - Quelle?

Ich habe nicht behauptet, dass ein "judenstern" gefordert wurde, sondern dass es den Vorschlag einer Kennzeichnung für Ungeimpfte gab, was quasi auf das Gleiche hinausläuft. Den direkten Nachweis finde ich momentan auf die Schnelle nicht mehr, aber einen indirekten. Es war ausgerechnet der damalige "liberale" Justizminister Marco Buschmann, der "frisch Geimpfte" oder nicht frisch Geimpfte mit Aufklebern versehen wollte. Hat mich damals ziemlich erschüttert, so etwas von einem Liberalen zu hören. Hier der Hinweis: https://norberthaering.de/macht-kontrolle/terrfuekdobw/.

Knapp daneben ist auch vorbei ! ;)
    Anschütz 9015 Black Alu Nuss, FWB 700 Auflage, Anschütz 2007/13, Suhl 150-1, FWB P34, Walther GSP

• Ich habe gerade keine Lust, zwischen ontopic und offtopic zu sortieren, und mache das Thema daher einfach zu. Vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken, politische Themen anderen Foren zu überlassen, denn da unterbietet man leider schnell jeden Stammtisch.

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“