Hallo Komunity,
wollte eben Karl anschreiben, es gibt ihn wohl nicht mehr?
no.limits
Hallo Komunity,
wollte eben Karl anschreiben, es gibt ihn wohl nicht mehr?
no.limits
... es gibt ihn wohl nicht mehr?
Das wollen wir doch nicht hoffen, oder?
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
Das wollen wir doch nicht hoffen, oder?
sorry ich muss das präzisieren, nicht mehr im Forum !
sonst hoffentlich schon noch, leibhaftig so zu sagen.
no.limits
wollte eben Karl anschreiben
Stille Post?
Mal wieder ein paar Allianzen im Hintergrund gegen vermeintlich unliebsame Foristi gründen? So richtig hinten rum halt, wie Du es ja auch sonst schon mal ganz gerne gemacht hast?
Ganz ehrlich und abgesehen davon, dass der gute Karl dafür wohl nicht mehr zur Verfügung steht, glaube ich auch nicht, das Karl dafür der Richtige ist. Und das sage ich auch trotz aller Diskrepanzen, die ich auch oft mit Karl hatte.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
Hat er sich klammheimlich abgemeldet? Oder gab's Stress?
mir ist nix bekannt, ich wollte ihn nach geraumer Zeit Kontakten weil ich ihn vermisst hab im Chat.
Grüße No.limits
es gibt ihn wohl nicht mehr?
Also ich kann dazu sagen, dass er sich entschieden hat, die Meisterschützen zu verlassen, und wir haben uns auch darüber unterhalten, aber was die Gründe angeht müsstet ihr ihn schon persönlich fragen (der eine oder andere hat sicher noch Kontakt).
Auch wenn er manchmal sehr bissig und ironisch war, er war irgendwie das Salz in der Suppe. Ich finde es schade.
Das finde ich auch schade. Habe mich sehr an ihm gerieben, aber das macht doch Diskussionen erst interessant?
Genau das ist es, solche Typen werden immer weniger
Tja, man kann halt nicht jedem vors Schienbein treten, der etwas Anderes als Die MeinungTM vertritt und dann erwarten, dass diese Leute nicht irgendwann einfach gehen.
Ist ja leider nicht der erste und wird nicht der letzte sein
Wenigstens ist er mit Würde von uns gegangen ohne großartiges Abschieds-Tamtam wie manch andere....
Wer ist Karl?
Wer ist Karl?
Schon rum ums Eck.
Karl hat meist radikal geschrieben und nicht immer freundlich.