Wettkampfbetrieb egal ob 3G oder 2G einfach weiterlaufen lassen?

  • boostern schaltet hirnzellen ab , somit weniger zum grübeln...sollte vorteil beim schiessen haben.. :/ :inspired: :inspired: .... :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Zumindest darf ich ab kommendem Jahr wieder
    mitmischen, nachdem ich mir Corona irgendwo eingefangen habe :/

    Die Hälfte der Quarantäne hab ich bald geschafft und so wie es aussieht hab ich eine
    milden Verlauf.

    Gruß

    Ramle :)

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    LG900 Alu / H&N / 4,49 / QY 4,49

    8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • boostern schaltet hirnzellen ab , somit weniger zum grübeln...sollte vorteil beim schiessen haben.. :/ :inspired: :inspired: .... :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

    Ich wurde letzten Sonntag geboostert und 3 Stunden Später hatte ich meineletzte Kreismeisterschaft in LG Stehend und mit 381 Ringe (voll) meine beste KM geschossen ^^ :X :X

  • Ich wurde letzten Sonntag geboostert und 3 Stunden Später hatte ich meineletzte Kreismeisterschaft in LG Stehend und mit 381 Ringe (voll) meine beste KM geschossen

    wird bestimmt annulliert, wegen Doping :sobbing:

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • ich lach mich weg .... impfen gleich doping !!!!!

    müsste dann heissen alle ungeimpfte dürfen starten .... rest wird wegen impfen gesperrt.. 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Impfung als Schießsportdoping.

    Wär vielleicht ein Anreiz für viele Impfverweigerer unter Sportschützen.

    Dürfte ein ordentlicher Schwung sein.

    Wenn unser firmeninternes Impfzentrum genug Dosen bekommt, bekomme ich nächsten Dienstag mein Dope.

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

  • Hallo Zusammen

    Hallo kruemelgirl

    @Herr der Ringe wow, was ist das denn bitteschön für ein Wahnsinns Ergebnis für LP-A??

    Stimmt bei manchen Ergebnissen kommt man ins Staunen und es ist legitim sie zu Hinterfragen.

    Dieses Thema haben wir hier im Forum schon mal behandelt.

    Andy1969
    3. Mai 2021 um 17:17

    Zwar mit 35 abgegebenen Schüssen, aber umgerechnet (Schnitt 10,62) wurden im vorderen Feld Ergebnisse von über 318 Ringe erzielt. (Unter Fernwettkampf-, bzw. Trainings- Bedingungen).

    In Meinem Artikel #158 stand nicht das Ergebnis (es gibt Momente da passt es besonders gut) im Vordergrund sondern mein Statement zum Impfen. Es ist vielleicht wie beim Schießen, die Perspektive wechseln und gegebenenfalls einen harten Schnitt machen um voranzukommen. Und eigentlich war das gar nicht schlimm...

    ;)

    Gruß HdR

  • Das sind doch alles Nazisymphatisanten die sich nicht impfen lassen. Und solche gibt es nun mal nur in Deutschland.

    Falls du das tatsächlich meinst, kann ich dir versichern, dass ich reichlich Beispiele für andere Leute (Gruppen) habe, die weit entfernt von der von dir genannten Gruppe sind, z.B.

    https://www.spiegel.de/kultur/waldorf…6d-a22ccab54013

    https://www.msn.com/de-de/finanzen…Fen/ar-BB1g8ofE

    https://www.rundschau-online.de/region/oberber…aerger-38356158

    und das sind nur einige weitere Beispiele von nicht unbedeutend großen Gruppen, wo sich zahlreiche Impfgegner finden. Und wer in die Schweiz und nach Österreich schaut, sieht eben auch dort die Impfgegner und sicher auch dort nicht nur Nazisymphatisanten. Insofern nützt polemisieren nichts!

  • Bei uns wurden die Bezirksrunden bis Ende Januar eingefroren. Da wird dann entschieden wie weiter gemacht wird. Vielleicht ist bis dahin die Lage besser 😂😂

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    LG900 Alu / H&N / 4,49 / QY 4,49

    8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex