boostern schaltet hirnzellen ab , somit weniger zum grübeln...sollte vorteil beim schiessen haben.. ....
Wettkampfbetrieb egal ob 3G oder 2G einfach weiterlaufen lassen?
-
- Allgemein
-
Strindberg -
19. November 2021 um 11:14
-
-
Zumindest darf ich ab kommendem Jahr wieder
mitmischen, nachdem ich mir Corona irgendwo eingefangen habeDie Hälfte der Quarantäne hab ich bald geschafft und so wie es aussieht hab ich eine
milden Verlauf.Gruß
Ramle
-
boostern schaltet hirnzellen ab , somit weniger zum grübeln...sollte vorteil beim schiessen haben.. ....
Ich wurde letzten Sonntag geboostert und 3 Stunden Später hatte ich meineletzte Kreismeisterschaft in LG Stehend und mit 381 Ringe (voll) meine beste KM geschossen
-
Ich wurde letzten Sonntag geboostert und 3 Stunden Später hatte ich meineletzte Kreismeisterschaft in LG Stehend und mit 381 Ringe (voll) meine beste KM geschossen
Nicht das dadraus noch ein Gerücht entsteht
-
@Herr der Ringe wow, was ist das denn bitteschön für ein Wahnsinns Ergebnis für LP-A??
-
wird bestimmt annulliert, wegen Doping
-
ich lach mich weg .... impfen gleich doping !!!!!
müsste dann heissen alle ungeimpfte dürfen starten .... rest wird wegen impfen gesperrt..
-
Impfung als Schießsportdoping.
Wär vielleicht ein Anreiz für viele Impfverweigerer unter Sportschützen.
Dürfte ein ordentlicher Schwung sein.
Wenn unser firmeninternes Impfzentrum genug Dosen bekommt, bekomme ich nächsten Dienstag mein Dope.
-
müsste dann heissen alle ungeimpfte dürfen starten
das wäre dann der I Punkt bei dem Kasperltheater
-
ich lach mich weg .... impfen gleich doping !!!!!
müsste dann heissen alle ungeimpfte dürfen starten .... rest wird wegen impfen gesperrt..
in Zunkunft wird dann in 2 Klassen geschossen .... so Spass zur Seite
-
Hallo Zusammen
Hallo kruemelgirl
@Herr der Ringe wow, was ist das denn bitteschön für ein Wahnsinns Ergebnis für LP-A??
Stimmt bei manchen Ergebnissen kommt man ins Staunen und es ist legitim sie zu Hinterfragen.
Dieses Thema haben wir hier im Forum schon mal behandelt.
BeitragRE: 2. DSB-Fernwettkampf „Meisterschütze 2021“
X-Six
Hallo, warum aufeinmal der Sinneswandel 🤔
Du hast doch mir geschrieben das, das möglich ist!
Du willst noch bis Juli warten
Warum?
Die LP Schützen schießen fast soviel wie die LG Schützen.
Jetzt sollten sich mal hier unsere Trainingsweltmeister (LG) ein wenig Gedanken darüber machen ob das noch mit rechten Dingen zugeht! Sie schreiben ja das sie so tolles Material haben und schon zigtausend Schüße gemacht haben mit Hightecmaterial....
Dann kommt da jemand mit der Luftpistole und schießt fast…Andy19693. Mai 2021 um 17:17 Zwar mit 35 abgegebenen Schüssen, aber umgerechnet (Schnitt 10,62) wurden im vorderen Feld Ergebnisse von über 318 Ringe erzielt. (Unter Fernwettkampf-, bzw. Trainings- Bedingungen).
In Meinem Artikel #158 stand nicht das Ergebnis (es gibt Momente da passt es besonders gut) im Vordergrund sondern mein Statement zum Impfen. Es ist vielleicht wie beim Schießen, die Perspektive wechseln und gegebenenfalls einen harten Schnitt machen um voranzukommen. Und eigentlich war das gar nicht schlimm...
Gruß HdR
-
Das sind doch alles Nazisymphatisanten die sich nicht impfen lassen. Und solche gibt es nun mal nur in Deutschland.
Falls du das tatsächlich meinst, kann ich dir versichern, dass ich reichlich Beispiele für andere Leute (Gruppen) habe, die weit entfernt von der von dir genannten Gruppe sind, z.B.
https://www.spiegel.de/kultur/waldorf…6d-a22ccab54013
https://www.msn.com/de-de/finanzen…Fen/ar-BB1g8ofE
https://www.rundschau-online.de/region/oberber…aerger-38356158
und das sind nur einige weitere Beispiele von nicht unbedeutend großen Gruppen, wo sich zahlreiche Impfgegner finden. Und wer in die Schweiz und nach Österreich schaut, sieht eben auch dort die Impfgegner und sicher auch dort nicht nur Nazisymphatisanten. Insofern nützt polemisieren nichts!
-
Bei uns wurden die Bezirksrunden bis Ende Januar eingefroren. Da wird dann entschieden wie weiter gemacht wird. Vielleicht ist bis dahin die Lage besser 😂😂
-
Unterm Strich ist auch diese Saison gelaufen. Bei uns sind noch 7 Runden offen. Dazu tue ich mir als Geboosteter den 2G+ Wahnsinn nicht an.
-
Unterm Strich ist auch diese Saison gelaufen. Bei uns sind noch 7 Runden offen. Dazu tue ich mir als Geboosteter den 2G+ Wahnsinn nicht an.
Wenn du innerhalb der letzten 6 Monate geimpft wurdest ist doch alles easy?!
-
Wenn du innerhalb der letzten 6 Monate geimpft wurdest ist doch alles easy?!
Ist nicht in allen Bundesländern so.
-
Ist nicht in allen Bundesländern so.
Aaah okay. Dachte das war mal ausnahmsweise einheitlich....
-
Wie gesagt, 2G+. Test dann auch noch
-
Ich glaube in manchen Bundesländern zählen Booster-Impfungen bzw. Zweitimpfungen in den letzen 6 Monaten als "+".
-
Ich glaube in manchen Bundesländern zählen Booster-Impfungen bzw. Zweitimpfungen in den letzen 6 Monaten als "+".
Genau, Baden-Württemberg zum Beispiel
-