also ein besseres Gesicht kann es nicht ausdrücken.....
Habe gestern Abend im ZDF Küstenwache geguckt, eine Polizistin wurde gezielt angeschossen und überlebte aber, doch die Außenwelt
glaubte sie wäre tot um besser ermitteln zu können und die Polizistin nicht wieder in Gefahr zu bringen.
Es wurde mit einem " Präzisionsgewehr Kaliber: 7,62" geschossen, aber im Film zeigten sie ein Luftgewehr war schon der erste Mist.....
Am Ende stellte sich heraus, dass die jetzige Freundin des Ex der Polizistin auf sie geschossen hat. Bei der Vermutung kam ein Satz auf der mich zur Weißglut bringt:
" Sie hat die Fähigkeiten dazu, ihr Vater ist Sportschütze und hat sie einmal mit auf den Schießstand mitgenommen."
Jeder der Sportschütze ist und Schießen kann, d.h. auch die Polizisten, Bundeswehr, Zoll, Wachschutz etc. sind alles Mörder!
Sowas wird im Fernsehen suggeriert und die dummen Leute die sowas dann schauen nehmen diese Einstellung aus der Sendung mit, die unser Image zerstört.
Ich glaube langsam, dass Fernsehen hat es gezielt auf uns Sportschützuen abgesehen, da ich schonmal Küstenwache geschaut hatte und genau in dieser Sendung auch über die Sportschützen geschimpft wurde....
LG
mouchehunter