Das ist das letzte Mal, dass ich auf deine Ausführungen eingehen werde. Weil du gar nicht das Interesse hast miteinander etwas zu bewegen, sondern du nur gegen uns handeln möchtest. Und du auf eine Zusammenarbeit gar keinen Wert legst. Warum sollte man daher mit dir diskutieren?
Das mag aus deinem eingeschränkten Blickwinkel so sein.
Welch arrogante und selbstgefällige Einstellung du doch hast. Du kennst mich nicht und du hast keine Ahnung welche Einblicke ich als Schütze und Funktionär auf allen Ebenen bis zum DSB hatte und noch habe.
Fragt man Verantwortlichen der Exekutive, dann wird schnell klar, dass die Funktionäre, aber auch die einfachen Mitglieder in den Vereinen eine Mauer des Schweigen und des Leugnen bilden.
Nur mal den DSB genommen diffamierst du hier ohne Einschränkung den viertgrößten Sportverband in DE mit über 1,3 Millionen Mitgliedern. Das sind böswillige Unterstellungen übelster Sorte und allein dafür sollte man rechtlich gegen dich persönlich vorgehen. Und versteckst dich dann hinter der von dir selber generierten "Bedrohung" und sagst "Ich kann nicht sagen wer wir sind, wir müssen uns schützen". Blödsinn. Es gibt keine haltbaren Fakten und daher scheust du eine echte Diskussion, weil für deine Behauptungen keine Beweise vorhanden sind.
Ich hatte euch doch in der Vergangenheit gefragt was ihr unternehmt. Es kamen nur Ausflüchte und Anfeindungen.
Wieso muss ich etwas gegen einen überfluteten Keller unternehmen, wenn er gar nicht überflutet ist? Davon abgesehen gibt es Aktionen sowohl vom DSB als auch den Landesverbänden gegen Extremismus. Präventivmaßnahmen, Workshops etc. könnte man natürlich in Zusammenarbeit mit "besorgten Parteien" entwickeln. Aber sicherlich nicht, wenn deren Ziel es ist unseren Sport abzuschaffen. Dann ist klar, dass es zu Ablehnung kommt.