Hallo Daniel,
Mit einer Geschwindigkeit 83.3 mm/s in der Kontrollzeit 1s steht Du ziemlich gut. Das ist im Vergleich zu meinen bisherigen Messwerten, die ich so gesammelt habe, ein Spitzenwert für LP. Mir fehlt in den Aufzeichnungen der Zielwege der obere Teil. Die Messungen beginnen oft erst im Spiegel, was faktisch bei Zielen mit Kontrollweiß dann den Beginn der Aufzeichnung sehr spät ansetzt. Kann das sein, dass Du in den Optionen bei "Speicherzeit Zielweg" eine kurze Zeit von etwa 5s vor dem Schuss eingestellt hast? Ich würde hier 15s vor dem Schuss und 2s nach dem Schuss empfehlen. Dann wird mehr Zielweg gespeichert und angezeigt. Daher ist leider keine Aussage über die Qualität der Annäherung an den Halteraum möglich.
Wenn das Scatt einigermaßen kalibiert war und die tatsächlichen Treffer in etwa den Messungen entsprechen, hast Du einige Zielfehler produziert. Die Mittelpunkte des Zielens liegen oft links und links tief. Das erklärt dann auch die klare Abweichung zwischen dem 10.0 und dem 10a0-Wert, da der 10.0 die tatsächliche Aufenthaltsdauer des Zielwegs in % in der Zehn in der Kontollzeit anzeigt, während der 10a0-Wert eine idealisierte Version desselben Werts auf der Basis anzeigt, dass der Mittelpunkt des Zielen in der Scheibenmitte wäre. Also der Wert, der gemessen worden wäre ohne Zielfehler. Über die Ursachen kann ich nur spekulieren, also lasse ich das.
Dein Auslöseverhalten hat, obwohl bereits auf guten Niveau, noch Reserven. Die Geschwindigkeit in mm/s steigt auf von 83,8 bei Kontrollzeit 1s auf 92,7 bei Kontrollzeit von 0,1s. Also ein Geschwindigkeitsanstieg unmittelbar vor dem Auslösen, der in den Schüssen 2, 4, 6, 7 und 9 anhand der vergleichsweise langen blauen Linien (wenn auf 0,1s bin den Optionen eingestellt) bei Kontrollzeit 1s erkennbar ist. Das lässt sich auch anhand der Abstände zwischen den Mittelpunkten des Zielens und den gemessenen Trefferpositionen nachvollziehen. Dieser Wert ist in der überschriftslosen Spalte ganz rechts aufgeführt. Ich kenne diese Wert auch als sogenannte Z-Werte. Da fallen die Schüsse 4, 6 und 7 ebenfalls mit hohen Werten oberhalb des Mittelwerts von 8,8 auf.
Um eine belastbarere Einschätzung abgeben zu können, würde ich 20 Schüsse für eine Messung empfehlen. Sinnvoll wären auch die tatsächlichen Treffer im Vergleich und längere Aufzeichnungszeiten (wie oben bereits angesprochen)