Ja leider, dabei war das eine ganz einfache Frage, ohne Hintergedanken. Es ging nur darum herauszufinden, welche Munition die Besitzer einer LP500 verwenden.
Ohne daraus Schlüsse für einen Kauf zu ziehen, ohne Bewertung ob gut, teuer, billig, rosa, grün, oder rot. Und ohne Belehrungen zu bekommen wie man die richtige Munition findet.
Ich will keine Munition finden, ich wollte nur wissen... ach lassen wir das.
Lieber @Deleted Account,
deine Frage ist ganz sicher berechtigt, keine Frage, z. Bsp. aus Marketing-Gründen.
Nur wirst Du hier in diesem Forum dazu leider keine wirklich brauchbare Antwort bekommen. Dafür ist die Zielgruppe der Schützen, die Dir hier Auskunft geben können und wollen, schlicht zu klein.
Willst Du eine brauchbarere Aussage, so würde ich Dir empfehlen, einfach mal eine größere Schießsportveranstaltung aufzusuchen, z. Bsp. die DM in München oder Dortmund und dort mal zu notieren, was die Teilnehmer dort so schießen. In der Regel solltest Du das von der Zuschauerlinie dort auch erkennen können, z. Bsp. mit Hilfe eines kleinen Fernglases. So machen das jedenfalls die Profis und die sollten ja schließlich wissen, was sie tun, oder?
Und solltest Du dann doch mal wissen wollen, wie Du auch für deine Lupi an die am besten passende Munition kommen kannst, können wir Dir da zur Not sicher auch noch helfen.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen