Ich glaube, es muss der großen Langeweile und den geschlossenen Schießstände geschuldet sein, dass Ihr Euch hier so unglaublich viele Gedanken daraum macht.
Am Ende gibt es doch nur 2 Möglichkeiten:
1. Ich lasse mich auf die Wettkampfbedingungen ein und versuche dann mein Ergebnis einzureichen. Ich hatte im letzten Jahr 3 oder 4x mit LG und LP versucht mich immer wieder zu verbessern. Wenn das beste Ergebnis zählt, dann ist das so und ich reiche das ein.
2. Ich kann mich mit den Wettkampfbedingungen nicht anfreunden und lasse das sein.
Im letzten Jahr, als noch kein Startplatz für die DM als Gewinn ausgesprochen wurde, da gab es diese Diskussionen nicht in dieser epischen Breite.
Vielleicht kann ich das entspannter sehen als so manch ein Auflageschütze, bei dem es Welten zwischen einer 10,4 und 10,8 sind, weil ich mit meinen Leistungen eh nicht vorne mit dabei bin. Wenn ich Pech habe, dann kann ich in Berlin sowieso nicht mal daran teilnehmen, weil mein Verein bis dahin nicht wieder geöffnet ist.
Aber immer nur über das System zu meckern, das nervt doch. Ihr seid zu negativ! Klar, es wird bestimmt wie auch schon im letzten Jahr den einen oder anderen geben, der das Ergebnis frisiert. Aber wenn ich weiß, ich kann mein Schießen neu starten, weil ich bei Schuss 7 ne Fahrkarte geschossen habe? Who cares? Zwingt Dich hier jemand zu Ende zu schießen und dann einen neuen Versuch zu starten? Nein!
Am Ende geht es darum 35/45 Schuss am Stück abgeliefert zu haben, die müssen passen.
Also bleibt doch mal ein wenig locker, freut Euch über Mike´s gute Leistungen und versucht es ihm nachzumachen. Spätestens, wenn wir hier unser Stammschießen zurück haben, dann könnt Ihr Euch da alle anmelden und mit Foto als Nachweis die Ergebnisse um die Ohren hauen.
Und jetzt habt noch einen entspannten Sonntag 