Hey le_petit_Dibow Sascha, falls du noch Hilfe beim Auswerten benötigst fürs nächste Jahr, gib Bescheid
Stammschießen 2020
-
Theorist -
1. Januar 2020 um 19:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde nächstes Jahr auch gerne wieder mitschießen - ob (zumindest in den Luftdruckdisziplinen) in Klassen oder als Gesamtliste ist mir persönlich nicht so wichtig - ich orientiere mich ohnehin eher an einer "persönlichen Vergleichsgruppe".
Die Auswertung auf mehrere Schultern zu verteilen, finde ich eine sehr gute Idee, werde auch gerne mitwirken, wenn gewünscht. Ich könnte mir gut vorstellen, nach Disziplinen zu verteilen, dann kann das ja auch ziemlich unabhängig laufen.
le_petit_Dibow ich kann Dir gerne schon mal die Dateien zur Verfügung stellen. Schreibe Dir gleich mal ne PM.
Viele Grüße
Theorist
-
Wie ich Dibow kenne hat er sicher noch seine Dateien von damals, als er das Stammschießen initiiert hat.
Und so ad hoc würde ich sagen
LG, LGA, LP und LPA dürften die Disziplinen sein die "zünden"
-
Wie ich Dibow kenne hat er sicher noch seine Dateien von damals, als er das Stammschießen initiiert hat.
Und so ad hoc würde ich sagen
LG, LGA, LP und LPA dürften die Disziplinen sein die "zünden"
Wenn ich 7 Minuten suche finde ich die bestimmt auch wieder
Das sind ja die Basics, aber es gab ja teilweise noch mehr Disziplinen. Vielleicht starten wir da mal ne Umfrage, aber in einem neuen Thema für 2022, damit das übersichtlich bleibt.
-
Hey le_petit_Dibow Sascha, falls du noch Hilfe beim Auswerten benötigst fürs nächste Jahr, gib Bescheid
Bescheid
-
Schickst du lir dann ne PM mit den Details, wenn es soweit ist?
-