Excel gibts aber hier:
RE: LP Training zu Hause auf ca. 8 Meter
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Excel gibts aber hier:
RE: LP Training zu Hause auf ca. 8 Meter
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Brüder im Geiste? Du drischst auch nur noch die selben Phrasen.
Auf die Aktion folgt meine Reaktion aber auch für dich:
Von daher würde ich eher vorschlagen die persönlichen Angriffe über die Konversation zu tätigen. Hilft dem Forum und den Leuten die sich einbringen wollen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Oder habt ihr eine bessere Lösung?
Ich für mich sehe immer das Problem, dass man auf manche Aussagen Reaktionen folgen lassen muss.
Oft ist es ja so, dass wenn ich was schreibe, die Antwort mir gegenüber sofort persönlich wird und gar nicht mehr überlegt wird was ich eigentlich geschrieben habe. Von dem her ja sind die üblichen Verdächtigen ja wirklich gut getriggert. Dem Forum hilft es natürlich nicht weiter.
Von daher würde ich eher vorschlagen die persönlichen Angriffe über die Konversation zu tätigen. Hilft dem Forum und den Leuten die sich einbringen wollen.
Und ich erweitere die Frage bei der Gelegenheit bezüglich @wegi82s neuer Masche mit der Signatur, worin er mir völlig konstruiert und mit böswilliger Absicht den Blockwart unterstellt und mich damit in die Nähe der Nazis zu stellen versucht. Inwiefern ist auch das mit der hier ja immer so gerne von Dir postulierten Forenkultur vereinbar?
So wie du Karl und mir gegenüber etwas konstruierst und ebenso böswillig handelst.
Auch schön wenn dich meine Signatur wieder einmal stört. Aufpassen keinen Schaum vor dem Mund bekommen.
Es ist auch wieder interessant, dass du meine Signatur nur auf dich beziehst. Sollte eigentlich für alle gelten. Dein, den Menschen den Mund verbieten wollen Satz, ist eigentlich nur Mittel zum Zweck um dies auch mal aufzuzeigen wie es in der heutigen Zeit nicht mehr läuft. Es ist natürlich schwer zu verstehen wenn sich sonst immer nur alles um dich drehen soll. Jammer doch du bitte auch nicht wegen der Forenkultur herum. Da machst du dich jetzt wirklich nur lächerlich. ![]()
Keine Angst die Signatur kommt auch wieder bald weg. Sie ist nämlich für dann für das Design im Forum jetzt nicht wirklich zuträglich. Also für dich als Mittelpunkt der Erde: Ich tu sie zur Liebe zum Forum weg, nicht für dich. Aber ein wenig musst du es noch damit ein wenig aushalten.
Er ist kein Russe. Sondern einfach einer, der den Laden hier etwas aufmischen möchte und uns mit den passenden Worten triggert.
Nun - Wir können uns glaube ich alle denken wer hier dahinter steckt.
In Österreich ist es ebenso. Alles was in Sportstätten stattfindet ist derzeit verboten.
Im fortgeschrittenen Alter fällt man da gerne durchs Raster, es gilt hier keine Arbeitskraft mehr zu erhalten, villeicht eher das Rentenproblem zu unterstützen......
Nein Murmelchen warum mir eine Freude machen?
no.limits limits Den Humor haben sogar die Älteren bei uns letztens am Schießstand auch gehabt. Würde aber dann doch niemand durchs Raster fliegen. Sind ja die Risikogruppen wieder eine eigene Wählerschicht.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Man hält solche Kapazitäten ja gerade vor, um sie hoffentlich niemals zu brauchen.
Wie viele sollen es den sein? Reichen etwa 20, 200, 2000? Bei den Betten ist ja nicht Schluss. Wer soll die betreuen.
Bei dir als Katastrophenmanager bekommt auch jede Dorffeuerwehr eine Drehleiter auf den Hof gestellt. In der Halle hätten sie gar nicht Platz...
eher noch wohlwollend ausgedrückter Spruch aber nicht?
eher noch oder doch nicht? wenn du es selber nicht weißt wie sollen denn es wir minderbemittelten Foristi wissen?
aber wenn hier schon die Wegis und andere Verdächtige ständig ungefragt quacken dürfen,
Blockwart? Niemand hat Aufgrund seines Alters, seines Standes, seines Bildungsweg jemandem vorzuschreiben wann jemand was zu "quacken" hat! Du nimmst dich dann doch ein wenig zu wichtig.
Und über den teilgelöschten und damit auch völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag, wo ich als Antwort auf die Verhöhnung eines Forenmitglied durch die Herren Karl und wegi82 mir die Frage erlaubt hatte, ob denn gerade die beiden sich nicht auch manchmal besser Sorgen um ihre waffenrechtlichen Erlaubnisse, sofern vorhanden, machen sollten ob der teils doch auch oft recht verdrehten (Karl) oder der oft wie mit Schaum vor dem Mund (Wegi) geschriebenen Beiträge, könnten wir bei der Gelegenheit ja auch noch mal reden. Ist ja schließlich gerade auch in einem Forum wie diesem ein möglicherweise nicht ganz unwichtiges Thema. Und wie ich schon schrieb, oft entwickeln sich die Dinge ja auch ganz anders, als man denkt.
Soso Verhöhnung aha. Wo hat denn hier der Karl verhöhnt? Du hast gerade die Nullstellung nicht wirklich perfekt drauf. Du stehst eigentlich auf der falschen Scheibe!
Hmm hat der Karl hier im Beitragsstrang schon etwas geschrieben? Nein! Ahh lass mich mal weiterlesen... Interessant es geht hier um einen anderen Beitragsstrang.
Hmm ist das der Schaum vor den Mund den du anderen vorwirfst weil du hier etwas anderes wieder einbringen willst?
Ahh die waffenrechtliche Erlaubnis um die geht es dir. So bitte nun mal ab zur Polizei und Anzeige machen wenn du dir hier bei Karl und mir unsicher bist. Dann müsstest du nicht immer das Forum bemühen ihnen deine Meinung draufdrücken zu müssen.
Hmm Dinge entwickeln sich anders als man denkt? Ja stimmt! Da bringst du mich auch auf eine Idee. Ab und an geht so ein Schuss auch mal nach hinten los...
und auf persönliche Angriffe zu verzichten, erst prüfen und manuell freischalten, aber sind wir denn hier im Kindergarten?
Scheint leider so zu sein. Warum immer und immer wieder das gleiche Gekaue kommt verstehe ich sowieso nicht.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Daniel - Natürlich wird gespart. Kaputtgespart würde ich es aber nicht immer unbedingt nennen. Das Problem ist ja der einzelne will ja schon alles haben. Ebenso dann ganze, wie auch von dir genannten Gruppen. Deiner Argumentation zu folgen sollten sollte ja wieder alles der Gesellschaft gehören damit so etwas wie Raffgier nicht passiert. Da lässt die DDR wieder grüßen.
wie sollen dann noch "Extrawürste" bei solcherlei Krisensituationen gemeistert werden können?
Eigentlich genau so wie es gerade in Italien und Österreich läuft. Durch massive Solidarität den gesetzten Schritten gegenüber! Meiner Meinung hat es Deutschland verschlafen. Wir Österreicher waren und sind auch noch immer zu spät dran.
Murmelchen OK Boomer - Geh nur weiter deinen Weltverschwörungstheorien nach und überlasse das richtige Leben den Menschen die sich damit auskennen.
Teodorus hätte den gleichen Satz jetzt einer seiner Freunde gebracht wäre das natürlich voll in Ordnung gewesen. So kann man es sich halt auch richten.
Natürlich geht es auch im Gesundheitswesen ums Geld. Man kann aber auch gerne hier Intensivbetten in die Diskussion einbringen. Wie viele sollen es den sein? Reichen etwa 20, 200, 2000? Bei den Betten ist ja nicht Schluss. Wer soll die betreuen. Wer soll also Hausnummer 200 Intensivbetten inkl. Personal finanzieren wenn man die nie braucht? Auf einmal kommt das Coronavirus und jetzt sollen also "von der Habgier Weniger getrieben" zuvor schon die Intensivbetten zurück gehalten worden sein. Da fragt man sich schon ob nicht manche komplett am Leben vorbei laufen...
Mit allerbestem Schützengruß direkt aus der Ausgangsverbotszone.
P.S. Wenns ums Geld geht sollten mal die ausländischen Kassen zeitnah das Geld an die Kassen wo die Leistung passiert ist und somit an die zuständigen Krankenhäuser überweisen. Da wären dann schon zumindest die Leistung bezahlt wo es passiert ist. Von Investitionen reden wir hier noch gar nicht.
Oder denkt jemand wirklich, Es werden überschüssige Intensiv-Betten vorgehalten - bei einem Krankenhaus, das Gewinne abwerfen muss?
Man muss ja auch nichts vorhalten wenn man etwas nie braucht...
Bei uns sollen die RWKs als Fernwettkämpfe ausgetragen werden-d.h. jede Mannschaft schiesst daheim und meldet das Ergebnis an den Rundenwettkampfleiter! Ich glaube nicht, dass das praktikabel und ohne Ärger umgesetzt werden kann!
Welche Runden stehen denn da bei euch an? Denke mir auch da wirds wieder etliche Heimweltmeister geben...
Bei uns ist auch so quasi alles abgesagt. Einzig de Märzrunde vom ESC Cup ist bei mir noch offen. Die kann ich aber auch alleine schießen. Aufgrund von Quarantänemaßnahmen hätte man sich so oder so nicht mehr treffen können.
wegi82 hörst du ein klicken während des Spannvorganges? Ich vermute das etwas mit dem Überschnitt nicht passt.
Gruß Ramle
Danke! Schau ich mir mal an
75reinhard glaube der G&E Abzug wird dann nochmal was anderes sein als bei dem FWB 500. Muss mir aber hier mal die Anleitung runterladen.
Kogge Nein mit der Kartusche passt soweit mal alles. Ebenso mit dem Spannhebel.
Das Gewehr hat ja anscheinend noch geschossen. Dann ging nichts mehr.
500 ist auch nach den 600er Modellen gekommen.
Ist ja auch kein Komprimierer.
Hat das 500er einen Trainingsmodus ?
Nein
Hatte schon jemand von euch das Problem, dass ein FWB 500 nicht auslöst?
Druck wäre da nur nach dem Spannen rührt sich beim Abzug nichts.
Was könnte das sein?
Hier ein kurzer Filmbeitrag zum Bundesligafinale in Österreich.
Niemand verbietet hier jemandem sich hier entsprechend zu organisieren.
und wenn man sich über die Jahre das Häufchen Elend betrachtet was von den ganzen "Waffenlobbygruppen" übrig geblieben ist muss man sich echt fragen ob ein anderer Weg da nicht zielführender gewesen wäre.
Ich zum Beispiel wär für ein Waffengesetz nach Vorbild Österreich - das funktioniert astrein und schränkt die Freiheit deutlich weniger ein, als unser deutsches Schwachsinns-Waffengesetz.
naja die letzte Änderung als "astrein" zu bezeichnen ist jetzt nicht gerade von Wissen belegt. Wurde doch den Vereinen der eine oder andere Knüppel zwischen die Beine geschoben. Dies auch noch von der Partei die den Waffenbesitz unterstützen will...
Wie schon öfter gesagt die Verbände würden durch Anwendung des österreichischen Waffengesetz schrumpfen. Der DSB vermutlich weniger als die Verbände mit dem großen Zulauf. Psychotest wäre dann ja auch noch eine tolle Sache. Ebenso die Reglementierung der Stückzahl. Alles gut also.
https://www.amazon.de/Mit-Ignoranten…83015975&sr=8-1
Warum Off Topic?
Genau darum gehts ja.
Man könnte ja jetzt sagen, dass wir eine der wenigen Sportarten sind wo Frau und Mann gleich gestellt sind oder aber auch Frauen aus doch restriktiveren Kulturkreisen diesen Sport ausüben (können) aber das wird die Ignoranten kaum kratzen.
Im übrigen hat sich Herr Habeck Partei intern schon positioniert.
Ich warte ja immer noch auf deine zusammengetrommelten Kollegen.