Beiträge von Super Magnum

Vollkommen richtig. Immer dieser DSB Kosmos.

Offensichtlich "juckt" das ziemlich viele, wenn man die Reaktionen hier ansieht.

Schon faszinierend, welche Ablehnung die Überschrift eines kleinen Beitrags auslösen kann.

Eine unserer besten Schützinnen, Olympiafinalistin, bekommt Sendezeit mit einer positiven Berichterstattung.

Und es fällt den meisten hier nichts besseres ein, als über "queer" zu mosern.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn Menschen uns Schützen als verstaubt ansehen.

Nichts kapiert.

Diese Herausforderung nehme ich umgehend an!

Bitte mit dem passenden Munitionstest deiner MG. Ich will die 15 stehen sehen. Gut, gebe mich auch mit einer 18 zufrieden. Könnte das Deine, hättest du so einen Zettel. Achso, wie man klar sieht, gibts von dem Test noch eine zweite Seite. Die erspare ich euch aber, sonst gibts nur Schnappatmung.

chips und bier stehen bereit :)

Nene definitiv nicht. Gewisse Leute merken nicht mal wie sie mit dem Ring durch die Manege gezogen werden. Und Andere lassen sich halt nicht triggern....

no.limits läuft wieder in Hochform zu seinem Markenzeichen auf!
    Das war doch wieder mal etwas für Geronimo.

Da muss ich Murmelchen Recht geben, gewisse Strippenzieher, und daraus entstandene Seilschaften stehen unter Welpenschutz.

Sowas muss man sportlich mit Humor nehmen. Ich könnte ihm auch ständig Ergebnisse um die Ohren brettern die er nie erreichen wird.
    Brauch ich das? Neee

Jetzt bin ich aber neugierig.

no.limits

18mm und darunter umschlossen ist sehr sehr gut. Und die Hersteller geizen bei ihren Konstruktionen um jeden mm Lauflänge.

Wenn einer eine Waffe hat die um 15mm umschlossen schiesst kann er sich ,,von,, schreiben, das ist im absoluten Spitzenbereich. Ist nicht unmöglich aber eher selten.

Da kann sich der jetzige Besitzer aber glücklich fühlen. Ich habe mit Einhandschwingen nichts zu tun. Ist aber eine ehemalige Waffe aus meiner Sammlung.

So Pistole ist aus Herstellungsjahr 2003. 2007 umgebaut auf Lauf mit Dämpfungssystem mit den 6 Gewichten.
    Laufbelastung ca. 75.000 Schuss. Keine besondere Reinigungen und Konservierungen. Die alte, sexy Diva aus Italien kann was.

Pardini SP (old mechanical) und alter Rahmen. Und zur Info, ist immer noch der erste Schlagbolzen aus 2003 verbaut.

Muhaha, jetzt will ich Gleichwertiges einer MG sehen.

PS: Aussage von Schönebeck: "Sowas gab es hier ganz lange nicht !!"

Das macht er zu fast jedem Beitrag, wen es sein Fachgebiet ist. Im Gegensatz zu dir, der nur rumschwurbelt. Zuwider bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit, durch deine sinnfreien Beiträge!!!

Gruß Mike

Das schreibt der 9-Meter Schwurbler.

Von dir als kleinem Fanboy ist ja nichts anderes zu erwarten. By the Way lieber Mike, meinen 16,75 Lauf von der .223 habe ich selber geported und mit einem selbst entwickelten, einstellbaren Gasblock modifiziert (natürlich neu beschossen). Da brauche ich keine externen Firmen, im Gegensatz zu dir, die mir helfen. Und jetzt benutzt bitte ganz schnell Mister Google, um zu wissen um was es geht.

PS: Frag doch mal deinen Freund wer an seinen GK-Pistolen die spanabhebenden Arbeiten und Modifikationen ausgeführt hat. Wenn ich mich dran erinnere, war das doch der Mogdans. Griffe kitten und schleifen, kann jeder mit genug Zeit und Lust.

Sry für das OT

Im übrigen hab ich einige Deutsche Meisterschaften gewonnen mit der MG2E, Standard- und Sportpistole kannst Du das auch von Dir behaupten mit der Parini?

Du solltest lieber mal auf fachlich, technische Beiträge eingehen. Aber immer wenn du was nicht verstehst, kommt deine kleine Selbstproduktion. Kein Wunder das du so vielen zuwider bist.

Griff tauschen dürfte schwierig werden, weil der ja eine Einheit mit dem Griffstück bildet.

Ich hab mal gelesen, dass der Rink anbietet, den Kunststoffgriff abzuschneiden, um einen Holzgriff montieren zu können

Es ist vieles möglich.

Hallo,

so wie ich es verstehe, ist der Griff mit Abzugsbügel kein wesentliches Teil, also können die auch getauscht werden.

Wie Konfektionsware im Kaufhaus. Deshalb frage ich.

Gruss der Freihandschütze.

Ob wesentlich oder nicht.

Bei Änderungen ist das Beschussgesetz einzuhalten.