Man hat sich das Recht erst erkämpft und die Chance dann vergeigt.
Es geht schon lange nicht mehr nur um die "Pandemie". Es geht auch um das Recht auf freie Meinungsäußerung und hier wurde ein Zeichen gesetzt. Verfassungswidrig hat sich nur die RRG-Regierung gezeigt. Im Übrigen fand ich, dass es vom Abstand her an der Siegessäule gar nicht so schlecht lief in Relation zur angebotenen Fläche. Die Kundgebung wurde schließlich auch von der Polizei zu gelassen.
Wenn einem 4G die Hirse schon weggestrahlt hat, dann kommt sowas bei rum, dann doch lieber 5G.
Was möchtest du uns damit sagen? Kannst du eventuell persönliche Erfahrungen einbringen?
...und dass in Leverkusen vor Corona jedes zweite Wochenende mehr Zuschauer im Stadion waren als heute in Berlin auf der Straße, ist also von größtem nationalen Interesse. Die Leverkusener würden von vielen auch nicht vermisst werden.
Gut, dass du uns nochmal mitteilst, wie unwichtig die Demo war. Obwohl sie so unwichtig war, waren die Politiker und Medien in Berlin aber ziemlich nervös
.