Nein, hab ich nicht. Ich führe kein Arztpraxis. Ich schieße an einem Schiessstand. Als Hobby. Und wenn du mit einem Text wie dem oben daherkommst, in dem auch steht "Es ist für alle Mitglieder und insbesondere für alle in der Kinder- und Jugendarbeit Tätigen verbindlich.", dann sag ich dir wahrscheinlich, dass du dir den Schrieb sonstwohin stecken kannst.
Mir ist von meinen Eltern, Lehrern, Meistern, etc. sozialverträgliche Verhaltensregeln beigebracht worde. Ich brauche kein mehrseitiges "Konzept", wie ich mit anderen Leuten, explizit Kindern, umzugehen habe. Wie krank diese Thematik ist sieht man ja schon an deinem Beispiel "Wenn ein Vater, der zufällig auch Trainer ist, nach dem Wettkampf SEINEN Sohn umarmt". Wird er dann angezeigt oder was?
Politiker meinen immer mit Verboten und Gesetzen besondere Vorkommnisse auszuschließen. Wir regen uns permanent über Gängeleien und Bevormundung seitens der Obrigkeit auf. Und jetzt kommen die Popelvereine selbst mit solchen Konzepten daher, angeblich weil es sonst keine Fördermittel gibt. Zeit für einen neuen Verein.