Es ist erstaunlich,
Was liest Du hier ?
Es fehlt an der Einstellung der Schützen, erstmal und an der Bereitschaft auf zu machen. Betreuer und Trainer haben keine Lust mit Leuten zu arbeiten, die die Handbremse angezogen haben.
In 47 bin schon drauf eingegangen und da steht nix mit Lizenzen.
Die Problematik ist doch eher so, das wenn sich einer im Verein so einer Aufgabe annimmt, das viele zu Resis mutieren. Warum weshalb ist zur genüge schon erklärt.
Ich seh das von einer ganz anderen Warte, von einer vielfach liefe erlebten Warte aus, als Trainer als Betreuer, auf allen möglichen Ebenen.
In Kadern, Mannschaften, Vereinen. Von ganz oben bis ganz runter.
Kannst Du auf so eine Erfahrung zurück greifen ?
Mein langjähriger Co Trainer, hat in 18Monaten jetzt gerade aktuell 3x den Verein gewechselt als Coach, wohl gemerkt alle Vereine wollten Ihn erstmal. Bis zu dem Zeitpunkt als er Responce mehr Engagement verlangte. Ich kenne Ihn, ich hätte mehr verlangt. Plötzlich war man dann Mutter, Geschäftsmann, Familenvater, oder nur noch Freizeitsportler.
Jeder Trainer / Betreuer möchte auch Früchte wachsen sehen. Er verbringt seine Freizeit mit der Tätigkeit, verarschen können wir uns selbst. Für ein Tipp auf Zuruf braucht es keinen Betreuer.
Wasch mir den Pelz mach mich nicht Nass, so geht das nicht!
no.limits