Dann der erste scharfe Schuss.
Hi Hawkeys,
Das war Probe?
Es ist natürlich überhaupt nichts rund gelaufen, von den maximalen negativen Möglichkeiten hast glaub alle probiert.
Das hat jeder am Anfang erfahren müssen in irgend einem Stadium.
Du hattest es jetzt einmal gekostet, nächstes Mal brauchst das nicht nochmal, ist abgehakt.
Deine Erkenntnisse 1-4 zeigen das Du auf dem richtigen Weg bist.
Ich denke man sollte auch gedanklich schon in die Probe rein gehen, weniger mit Erwartungen sondern mit dem Analyse Gedanken. So nach dem Motto jetzt erstmal Probe die nutze ich jetzt…..
Man hat bei Wettkämpfen meist eine andere fremde Umgebung, Grundanspannung, also äußere und innere andere Gegebenheiten je nach Örtlichkeit und Wertigkeit des Wettkampfes.
Man kann auf Wettkampfstätten treffen wo die Bedingungen weit ab von den eigenen bevorzugten Bedingungen liegen, dann muss man da souverän mit umgehen und nicht im Frust ertrinken.
Du musst Dich so Programmiert bekommen das eine Probe ausreicht um klare Verhältnisse herzustellen in diesen Bedingungen die jetzt und hier herrschen. Man hat in der Regel die Zeit und die Schüsse dazu.
Schuss für Schuss zu schauen wie nähere ich mich an MEINE gewollten Voraussetzungen.
Die letzten 2-3 Probeschüsse bestätigen den Weg.
Ist manchmal leichter gesagt als getan.
Frage an der Stelle warum bist Du gleich so hoch eingestiegen, und hast nicht ein zwei Liegen darunter Erfahrung gesammelt, oder hast Du?
No.limits