auch ich war in München beim H&N Cup und habe mir dort von G+E die neue Schaftkappe PRO 5 angeschaut und fürs Auflageschießen zugelegt.
Gute Wahl ich habe sie mir am Mittwoch für KK liegend gekauft
auch ich war in München beim H&N Cup und habe mir dort von G+E die neue Schaftkappe PRO 5 angeschaut und fürs Auflageschießen zugelegt.
Gute Wahl ich habe sie mir am Mittwoch für KK liegend gekauft
Das beste Ergebniss in Dortmund letztes Jahr wurde mit einem P70 Holzschaft geschossen ca 30 Jahre alt
Das Beste Ergebniss was ich bisher gesehen habe und dabei war waren 323,3 Ringe geschossen mit einer Feinwerkbau 700
Der Vorgänger ist das LG 110 ist auch okay werden bis 1500€ gehandelt
Wir haben beim Steyr den Ladehebel auf links umgebaut absolut Top für Auflage
Ich habe meine LGs auch das Steyr um 2,5 cm ausgelagert mittels Adapter
Der Reinkemeier rät von derartigem sogar ab, und wenn doch, dann in nur geringem Ausmaß.
Bei Auflage ist es sehr hilfreich bei Frei hat er recht
Mit Steyr macht man nichts falsch
Eine Motivation ist dieses Jahr für meine Frau und mich das Liga Schiessen in einem anderen Landesverband da es bei uns sowas nicht gibt bei Auflage also absolutes Neuland. Für einen Heimkampf haben wir 170 km Anfahrt
Meine Ziele sind die Teilnahme an der DM in München,Hannover und Dortmund wenn dann noch Vordere Platzierungen dabei rauskommen wars ein gutes Jahr
Ich denke ich lasse es 😂
1. musst du mal testen welche Schwankungen dein Walther hat
2. Wenn es so schlecht wäre wie einige hier meinen dann würde sowas Ähnliches Feinwerkbau im 900er nicht verbauen
Tatsächlich ist dieses Teil noch in der Entwicklung. Wird Frühestens im Frühjahr fertig sein. So gerade die telefonische Auskunft von MEC
Den Vorgänger ist schon Jahre auf dem Markt und wird nur Mec vertrieben gebaut wurde das von Wisperstick hatte die ersten zum testen. Das Funktioniert
Ich schiesse wichtige Wettkämpfe mit Anzug 80 % vom Training mit einer Weste und Badelatschen dann z.B vor der DM eine Woche vorher in kompletter Montur
Nein – wir sind mindestens zwei
Das ist doch schon was 2 dafür oder 3 und hundert dagegen
Bei den Wettkämpfen haben max. 50% der Kampfrichter das Fachwissen, um "auf der Schulter aufgelegt" fachlich einzugreifen.
In der heutigen Zeit kann man den Kampfrichtern Bilder an die Hand geben Wir sind nicht mehr in der Steinzeit
So durfte bei uns einer LM werden mit dem Versprechen dass er es bis zum nächsten Mal regelgerecht umbaut.
Und hat sich wahrscheinlich so zu DM gemogelt
Du hast doch auch schon einigen Wettkämpfen teilgenommen.
Wie viele Schützen wurden bei dir wegen "auflegen auf der Schulter" disqualifiziert?
Und Jetzt kommt bitte nicht, dass bei deinen Wettkämpfen keiner auf der Schulter aufgelegt hat.
Klar habe ich bei einigen Wettkämpen mit gemacht
Ich schaue aber nicht in erster Linie auf andere was die machen und Regelverstöße ist Sache des Veranstalters und wenn die nichts unternehmen werde die anderen bestraft was ein Schwachsinn
Dass ist jetzt endlich vorbei und hoffentlich kommt dass nicht so schnell wieder.
Wenigstens einer der sich freud![]()
Die schwarze Schafe disqualifizieren wäre einfacher gewesen
Sehr interesant das fehlt noch im dsb
Wir sind am überlegenwären aber einach 3,5 Stunden Fahrt
Wie wäre es mit gleichen (oder demselben?) Gewehren?
Dann aber bitte Grünig und Elmiger und Zielfernrohr Schmidt und Bender