Die geometrische Aufarbeitung deines Vorhabens und aller mit kleinem Keller . . .
(Nicht von mir)
hast du da ne falsche Datei hochgeladen ?
Die geometrische Aufarbeitung deines Vorhabens und aller mit kleinem Keller . . .
(Nicht von mir)
hast du da ne falsche Datei hochgeladen ?
Bei uns sind es 20€ im Monat +5€ Standnutzung für die ersten 4 Jahre.
10 Arbeitsstunden bzw. 10€ pro nicht geleisteter Stunde.
Dafür schiessen wir alles auf Meyton Anlagen (22 x 10m Stände, 12x 25m Stände, 24x 50/100m Stände). Alle Stände sind indoor.
Bei Wettkämpfen die im Verein stattfinden zahlen wir keine Startgebühr. Startgeld für die Meisterschaften entfällt damit auch.
stimmt die 200 gehört zur Gleichung. Macht mehr Sinn
mal ne Verständnisfrage. Was hindert mich daran eine 10 zu schiessen für den Teiler und den Rest Fahrkarten ? Oder rechnest du von jedem Schuss die Teiler zusammen ?
Wenn ich 45 bin vielleicht ![]()
Danke Joachim ?☺
wenn der Preis stimmt würde ich es auch mal testen.
meinst du das die gedruckten Gewinde halten ? Hab auch schon einiges gedruckt, würde aber gerade bei der Visierung eher auf Metallteile setzen
Hallo Hajo
da scheint einiges durcheinander geraten zu sein. Ich hab hier nochmal bis April zurückgeguckt:
April 293 - 307,3 liste korrekt
Mai 295 - 308,3 liste korrekt
Juni 293 - 307,0 Ringwertung muss angepasst werden
Juli 293 - 308,2 liste korrekt
August 295 - 307,8 muss angepasst werden
Sorry ist mir auch nicht früher aufgefallen
Heyho,
mein Stammschiessen Ergebnis für den September:
99 97 100 - 296
101,1 101,3 105,7 - 308,1
Die leichte rechtstendenz der ersten Serie konnte ich durch ein wenig Nullpunktverlagerung ganz gut korregieren. Danach lief es eigentlich recht rund. Mein Ziel von Schnitt 103 hab ich auch fast erreicht ... läuft ![]()
https://live.adlershoferfuechse.de/index.php?task…1073980506#view
HaJoxyz hab dein Beitrag von Anfang August gestern erst gelesen :S. Stimmt im Juni hatte ich ein Zehntelergebnis abgegeben, ist wahrscheinlich hängen geblieben
kurz vorm Urlaub noch schnell mein Ergebnis für den August.
98 99 98 - 295
101,8 104,8 101,2 - 307,8
danach gings mit den Serien auch bergab
. War bestimmt die Hitze, zumindest war die Konzentration nicht mehr dieselbe.
https://live.adlershoferfuechse.de/index.php?task…2028845980#view
Kleiner Tipp: Im Ausdauersport gibt's da ganz interessante Produkte, z.B. High 5 Zero oder Powerbar.
Verwende ich zum Beispiel gern aufm Fahrrad, wenn ich keine Kohlenhydrate aufnehmen will, aber arg ins Schwitzen komm.
Beim Schwitzen verliert der Körper hauptsächlich Natrium, also Salz
Musst nur aufpassen das du was nimmst ohne Koffein und so. Bei high 5 zero stehts ja explizit da aber wird vielleicht nicht bei allen sein.
Ich ertrag die Hitze übrigens einfach ;). Bei anderen Sportarten kommt man auch ins schwitzen wieso nicht auch beim schiessen. Ist halt n schiessen unter erschwerten Bedingungen. Genauso wie wenn du KM im Frühjahr bei -2 grad schiesst
Hallo,
beim Trinken nicht nur an Wasser, sondern auch an den Elektrolytnachschub denken. Wurde mir heute in der zweiten Hälfte zum Verhängnis.
Gruß Konrad
was trinkst du für den Elektrolytnachschub normalerweise?
ansich auch ne gute Übersicht aber die DSB Kennnummern fehlen mir da. Aber was auffällt, heisst es jetzt Schnellfeuer oder Duell ?
stimmt auf die SpO bin ich gestern abend gar nicht gekommen
, die hab ich ja hier noch zu liegen …. Hab nur auf der DSB Seite geguckt und mich wieder geärgert das ich da nichts finde. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich nochmal.
Heyho
gibt es irgendwo ne ordentliche Auflistung was und wie in den einzelnen Pistolen Disziplinen geschossen wird ?
Ich habe gefühlt 1000 verschiedene DSB Disziplinennummern und würde dazu gerne wissen ob in der Disziplin nur eine Stellung (bzw nur Präzi) oder mehrere Stellungen (Präzi, Schnellfeuer o.ä) geschossen werden und auf welche Scheibengröße.
hey
meine scatt files liegen auf c:\Scatt catalog\
Musst bei dir mal gucken obs da auch n Verzeichnis gibt.
Mir hat die Pro Version auch besser gefallen, fand die irgendwie übersichtlicher.
Was meinst du mit Richtwerten ? Ich kann dir meine zur Verfügung stellen wenns was bringt. Ich hatte mir nach dem training auch von anderen unserer Schützen scatt files zum Vergleich angesehen einfach um mal zu sehen was andere anders machen. Musste aber feststellen das wirklich jeder andere Baustellen hat ![]()
mit DSB meinst du den Deutschen Schützenbund oder ?
Flyer gefällt mir gut nur das eine Bild unten wird beim knicken geteilt. Vielleicht kannst da noch ein bisschen umher schieben.
Aber wieso sind eure Schießzeiten so beschränkt ? Ist das nicht euer Schießstand ?
Wenn ich es richtig sehe dann besitzt die bore snake auch eine eingebaute "Messingbürste".
Gibt es da schon Langzeiterfahrung von Schützen die häufig mit dem KK schießen?
Wie reinigen Kaderschützen ihre KKs?
LG
Wolfgang
Messing oder Kupfer genau. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich das seit mindestens 10 Jahren so mache mit meinen KKs und bisher keine schlechten Erfahrungen