Stammschießen 2018

  • Hello

    Hier meine nachgeschossenen Resultate für den April (Ende Juni dürfte ich dann endlich komplett aufgeholt haben ;)).

    FP: 88,91,85 = 264

    SpoPi:

    Präz 46,48,49 = 143

    Duell 43, 44, 41 = 128

    Total 271 (wer's nicht trainiert, der kann's halt einfach nicht, da gibt's eigentlich gar nix zu meckern, auch wenn die doofen 128 so richtig doll nerven.. :cursing:)

    Lupi: 95,93,96,96 = 380 :love::love:

    LG: 89,94,90,96 = 369 (darf so langsam gerne mal wieder etwas höher...?()

    Grüsse aus der Schweiz

  • Liebe Sportfreundinnen und Freunde,

    gestern Abend wurde ich erneut Großvater eines Enkels, dabei hatten die Großmütter so sehr auf ein kleines Mädchen gehofft!

    Das Ereignis wurde erwartet, aber erst in drei Wochen.

    Die Situation erfordert ab morgen den konzentrierten Einsatz und die Anreise beider Großväter um das Kinderzimmer seiner Vollendung zuzuführen.

    Am Wochenende ist ein Familientreffen geplant.

    All dies wird dazu führen, dass ich die Tabelle erst in der kommenden Woche, dann aber mit ausgesuchter Sorgfalt auf den Weg bringen kann.

    Ich bitte um euer Verständnis, bin mir auch dessen sicher.

    Gruß

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Hallo Joachim,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Familienereignis.

    Diese Momente sind mit das schönste im Leben, was Dir eine intakte Familie geben kann.

    Herzliche Grüße

    Claus-Dieter

  • Gratulation und herzliche Glückwünsche. Es gibt wichtigeres im Leben als die Tabelle.

    Danke, das Du immer für uns deine Freizeit opferst.

  • Hallo Joachim,

    mein Glückwunsch und genieße die Zeit mit dem Enkelsohn. Unsere Auswertung kann warten.

    Für KK 3x20 melde ich für Mai noch das Rundenwettkampfergebnis vom 25.5. nach:

    kniend: 87 + 94 = 181

    liegend: 97 + 97 = 194

    stehend: 87 + 82 = 169 <X Krafttraining für den Rücken am Morgen und wenig Schlaf in der Nacht davor haben nicht zur Erhöhung der Halteruhe beigetragen.

    gesamt: 544

    Gruß aus Franken

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Hallo Joachim,

    mein Ergebnis KK-50m ZF-Auflage für den Juni

    volle Ringzahl: 99 / 99 / 98 = 296 Ringe

    1/10tel : 103,3 / 104,2 / 102,6 = 310,1 Ringe

    Nun habe ich das erste mal mit sortierter Munition geschossen.

    Habe die Stärke des Hülsenboden ausgemessen. Heute hatte ich den Eindruck das es sich lohnt.

    Ohne am Diopter zu justieren, hatte ich in der Testserie mit dem dicksten Boden bei etlichen Schüssen eine Abweichung

    links in die neun.

    Sommerliche Grüße von der südlichen Nordsee

    wünscht Euch Claus-Dieter

  • Hallo zusammen,

    mein liegend Ergebnis für Juni:

    98 98 97 - 293

    101,8 103,7 101,5 - 307,0

    lief eigentlich ganz gut. Hab 2x 60 geschossen. Beide male 591 aber das erste mal mit 611 auf Zehntel. Allgemein lagen mir die Schüsse bei beiden zu weit aussen (lag bestimmt an der Trainingsmuni :D) , sieht man auch an der Zehntelwertung. Ich hoffe bis zu den Landesmeisterschaften krieg ich die Streukreise noch ein wenig kleiner

    Link

  • Hallo zusammen,

    danke für die guten Wünsche!

    Es ist doch immer wieder ein Wunder, wie klein, wie hilflos aber wie komplett auch ein gerade geborenes Menschenkind ist.

    Das Kinderzimmer ist mit großväterlichem Einsatz zeitgerecht fertig geworden!

    Die Tabelle für den Mai habe ich angehängt.

    Ich hoffe, dass sie diesmal komplett passt. Sollten Ungenauigkeiten vorhanden sein, sagt es mir bitte. Für den Fall würde ich diesmal die Tabelle auch verzugslos überarbeiten, um wieder auf einen sauberen Stand zu kommen. Letztes Mal war ich mit mir nicht zufrieden.

    Fragen:

    Bastian, bei SpoPi habe ich von dir nur ein Gesamtergebnis. Hast du noch eine Aufgliederung nach Präzision und Duell?

    Theorist, die Ergebnis für April habe ich unter März verbucht, für April hattest du schon eines. Oder hätte es für Mai gelten sollen?

    Gut Schuss wünscht euch

    Joachim

    PS: die Tabelle trägt das Datum 13.06., denn ich nahm an, ich würde erst morgen fertig sein.

  • Hallo Joachim,

    danke für Deine Arbeit. Da ich mein Mai-Ergebnis für LG Freihand bereits im April gemeldet hatte, ist es Dir wahrscheinlich durchgerutscht. Im Post #202 habe ich 384 gemeldet.

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Ich darf noch nachreichen für Mai:

    SpoPi aufgelegt 97-98-99 = 294

    Bezirksmeisterschaft 2018

  • Hallo Joachim,

    danke für die Arbeit. Mein SpoPi-Ergebnis ist im März gut aufgehoben, aber die Teilergebnisse Präzision (133) und Duell (125) sind irgendwo verloren gegangen. Wenn Du die noch nachtragen könntest, wäre das super.

    Viele Grüße

    Theorist

  • Hallo,

    ich konnte noch kein Foto machen...aber ich melde für Mai nochmal 335...leider keine Verbesserung durch mein derzeitiges handicap...

    vg

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Moin,

    mein Mai-Ergebnis für LG Freihand bereits im April gemeldet

    stimmt und ist leider eine Folge meiner Zettelwirtschaft.

    Wer jetzt noch weitere Unstimmigkeiten oder Mängel festgestellt hat (sind zum Teil ja auch schon im Thread angezeigt), sollte es mir bitte bis zum kommenden Wochenende sagen.

    Auch wer noch Ergebnisse für Mai nachreichen kann sollte es bis dahin tun, denn ich werde den "Mai" dann mit Stand 16.06. noch einmal bearbeiten um auf ein "sauberes" Ergebnis zu kommen.

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Hallo Joachim,

    auch von mir erstmal wieder ein großes Dankeschön für die Mühe.

    Meine Mai-Ergebnisse für LuPi und SpoPi sind nicht aufgeführt. Ist aber kein Beinbruch. LuPi hatte ich schon im März vorgemeldet und SpoPi im April.

    Falls ich es morgen auf den Stand schaffe, werde ich auch Freie noch nachmelden.

    LP40 Mai: 95 95 92 96 = 378 (s. 12; Beitrag #142)

    SpoPi 30 Mai: P 146 D 140 = 286 (s. 18; Beitrag #214)


    Beste Grüße