Scatt Expert Software

  • Hat jemand mittlerweile jemand damit Erfahrung gesammelt?

    Ich meine da gibt's ja schon ein paar schöne Sachen drin, wie zum Beispiel die Anzeige des Zielbereichs, gleichzeitige Anzeige von Grafiken.

    Aber wo speichert die Software die Daten ab? Ich kann sie zwar abrufen, aber ich finde sie nirgends auf meiner Festplatte.

    Ich kann die Daten exportieren, was mich zur nächsten Frage bringt, kann man die Daten von Expert mit der Pro Software sich anschauen?

    Mir fehlt die Info Startseite. Somit werde ich wohl bei der Pro bleiben.

    PS: Hat einer von Euch "Richtwerte" für Luftgewehr und Kleinkalibergewehr? Bin ja Pistolenschütze, aber mittlerweile kümmer ich mich auch um Gewehre.

    DSB Schütze

    LuPi, SpoPi, FreiPi, Pistole/Revolver

  • hey

    meine scatt files liegen auf c:\Scatt catalog\

    Musst bei dir mal gucken obs da auch n Verzeichnis gibt.

    Mir hat die Pro Version auch besser gefallen, fand die irgendwie übersichtlicher.

    Was meinst du mit Richtwerten ? Ich kann dir meine zur Verfügung stellen wenns was bringt. Ich hatte mir nach dem training auch von anderen unserer Schützen scatt files zum Vergleich angesehen einfach um mal zu sehen was andere anders machen. Musste aber feststellen das wirklich jeder andere Baustellen hat ;)

    Scatt kk 60lgd

  • In scatt catalog liegen die Files von der Pro Software, aber halt nicht die von der Expert.

    Mit den Richtwerten meinte ich so was wie:

    Wenn Du den "Z" Wert nimmst (je kleiner je besser), was wäre ein Wert für einen A-Kader Schützen, was für einen D-Kader Schützen und für einen ambitionierten Breitensportler?

    Halt einfach was, das ich dem Sportler sagen kann wo er hin soll.

    Die großen Baustellen gehen ja noch, aber wenn die Baustellen kleiner und feiner werden habe ich so meine Probleme.

    DSB Schütze

    LuPi, SpoPi, FreiPi, Pistole/Revolver