Duplex für Walther Insight Out Diopter

  • Ok cool,

    Im Zweifelsfalle muss ich aber FrozenBarbie (cooler Nickname übrigens;)) recht geben, was das mit dem Metall betrifft.

    Meinst du, dass kannst du auch als Metallteil beschaffen?

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Hallo, ich habe bereits Firmen im Internet gefunden, die eine 3D-Grafik dann auch fräsen.

    Preislich bin ich da dann aber sofort bei ca. 100€ gewesen.

    Ich bring da mal mehr in Erfahrung und schreib hier.

  • also ich möchte noch einen Test aus dem 3D Drucker nehmen und dann werd ich mir das fräsen lassen.

    Wenn hier natürlich Bedarf besteht kann ich anfragen,ob es Mengenrabatt gibt.

    Grüße

  • Hallo, tolles Thema.

    Ich habe den schwenkbaren Sport Match Diopter auf den laut Mec kein Duplex zu montieren ist.

    Falls es da gute Lösungen gibt, bin ich für Tipps offen. 3D Druck wäre sicher auch möglich.

    Grüße

    Auch auf dem Sport-Match Diopter ist es möglich.
    Habe das Lenshood und den Duplex auf einem Diopter ohne Probleme installiert, auf nem zweiten mußte ich erst noch das Gewinde (von vorne - aus Richtung Korntunnel) nachschneiden.
    Das passt jetzt auch.

  • Auf dem Walther Sport Match Diopter (beim LG400 Competition drauf) passt die Lenshood II.

    Hatte kontakt mit dem Support von Walther und Mec.

    Alle Dioptergewinde sind wohl gleich in der Größe und Steigung, nur Feinwerkbau hat ein anderes Gewinde.

    Wichtig ist die Länge der Lennshood 2.

    Beim Walther Sport Diopter passt folgendes Teil:

    Lenshood II für Steyr Art. Nr. 19918819

    Habe das heute geliefert bekommen und es passt perfekt.

    Jetzt benötige ich nur noch das Duplex.

    Evtl hilft euch das bei der Suche

    Walther LG400 competition aufgelegt, CZ75-sport 2, Walther GSP, Taurus 627 Tracker, Anschütz Match 54 Auflage, Ruger American Rimfire Target Thumbhole, Tippmann M4-22 elite

  • Hallo, danke für deine Info.

    auf dem Match-Diopter passt der ja.
    Auf dem Insight Out leider nicht.

    Die .stl Datei habe ich leider nicht mehr.

    Grüße