• Jaja, das unausweichliche Gefühl - gefühlte Sicherheit haben zu müssen, hat schon Geronimo erreicht :)

Ich weiß ja nicht ob es trotz, oder gar wegen meines Christseins ist, dass ich weiß, dass der Tod letzlich keine Macht über mich hat.

Gerade deswegen kann ich rational und vernunftbegründet dieser - und meinem Schluss nach minimalsten - Bedrohung entgegentreten.

mfsg daniel

• Zum Abschluss....

Wer mir in diesem Zusammenhang und in diese Zeit ernsthaft die Empfehlung ausspricht, aus dem genannten Grund den Arbeitgeber zu wechseln, hat den Schuss eh nicht gehört.

Was soll die Aufregung, für Dich stellt das ja kein Problem dar.

• Ein Anfang, dem hoffentlich bald andere Länder mit vergleichbarer Belastung folgen sollten.

• Für Sachsen sehe ich aktuell nur Schießen auf offenen Schießständen erlaubt - ODER auch als Angebot der "Kinder- und Jugendarbeit" mit von der lokalen Behörde abgesegneten Hygienekonzept auch auf geschlossenen Schießständen.

Für uns Erwachsene sind - oder sieht das ein Jurist anders? - die geschlossenen Schießstände noch tabu. Carcano - bitte widersprich mir!!!

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• zum Beispiel?

Damals habe ich schon gewusst, dass der Mann, der es zuließ dass ich die 20 Disketten große Word-Kopie ungestraft durch mein Diskettenlaufwerk schubsen konnte, sich irgendwann rächen wird und die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Gut, in dem am Anfang des Videos vorgestellten Buch der amerikanischen Buchs der Eliten aus den 50ern hat er noch in die Windel gemacht, aber da hatte bestimmt Papa Bill schon die Finger im Spiel...

• und die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Wenn ich mir die Meinung der "Anderen" anhöre glaubte ich immer die hat er schon lange...

Habt ihr das eigentlich schon gemerkt? Gates fängt mit dem Buchstaben G an. So wie Gentechnik? Zufall?

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

• Damals habe ich schon gewusst, dass der Mann, der es zuließ dass ich die 20 Disketten große Word-Kopie ungestraft durch mein Diskettenlaufwerk schubsen konnte, sich irgendwann rächen wird und die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Gut, in dem am Anfang des Videos vorgestellten Buch der amerikanischen Buchs der Eliten aus den 50ern hat er noch in die Windel gemacht, aber da hatte bestimmt Papa Bill schon die Finger im Spiel...

Du hast den Beitrag als "Schwachsinn" betitelt (das ist absolut OK, ich teile die Meinung des Autors auch nicht zu 100%); dies bedeutet aber, dass du dich mit der Thematik bzw. mit den Argumenten beschäftigt hast. Daher verstehe ich deine nicht sachbezogene Antwort nicht.

Habt ihr das eigentlich schon gemerkt? Gates fängt mit dem Buchstaben G an. So wie Gentechnik? Zufall?

Ich bin enttäuscht. Du hast die Wörter "Chemtrails, Flat Earth und Aluhut" noch nicht verwendet.

Reitschuster.de

• Du hast den Beitrag als "Schwachsinn" betitelt

Nein, nicht deinen Beitrag, sondern die Aussagen des Reporters. Ich finde Querdenken und Mutmaßen gar nicht verkehrt, aber Verschwörungstheorien in dieser Deutlichkeit sind völliger Unsinn. Ich bin auch kein Freund von Sensationsjournalismus.

Wie man der Presse entnehmen kann, geht es jetzt wohl in Kürze wirklich etwas 'aufwärts'. Die Ministerpräsidenten einiger Länder preschen ja schon vor, und wenn auch der Vorsitzende der Ministerkonferenz nicht ganz glücklich damit ist, wird er sich dennoch anpassen müssen.

Hoffen wir einmal das Beste.

• (das ist absolut OK, ich teile die Meinung des Autors auch nicht zu 100%);

Was teilst du denn nicht zu 100% und was schon? Würde mich wirklich interessieren.

Ich bin enttäuscht. Du hast die Wörter "Chemtrails, Flat Earth und Aluhut" noch nicht verwendet.

Ich ebenso leider von dir.

Nach 3min Video und 2 min "Recherche" weiß ich zumindest, dass der "freie Journalist" keine Ahnung von Steuern und Prozentrechnungen hat.

Und ob der deutsche Urlauber in Österreich nun Urlaub macht oder nicht sagt dann auch nicht der Bill und die Belinda. Dies sagt der heilige Sebastian mit seiner Entourage.

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

• und wenn auch der Vorsitzende der Ministerkonferenz nicht ganz glücklich damit ist, wird er sich dennoch anpassen müssen.

Falls Du den Vorsitzenden der MinisterpräsidentenKonferenz meinst, so hat der heute deutlich vor Deinem Beitrag die entsprechenden Änderungen bekannt gegeben.

Du hast den Beitrag als "Schwachsinn" betitelt (das ist absolut OK, ich teile die Meinung des Autors auch nicht zu 100%); dies bedeutet aber, dass du dich mit der Thematik bzw. mit den Argumenten beschäftigt hast. Daher verstehe ich deine nicht sachbezogene Antwort nicht.

Dann aber den Beitrag in # 470 als Weckruf für den deutschen Michel, richtiger Waffenbesitzer den andere lesen hier kaum mit, einzustellen ist auch grenzwertig.