Hämmerli 280 heute noch brauchbar im Wettkampf?

  • danke dir. Das WS habe ich schon im Auge.

    Wenn der Preis passt schlage ich da zu.

    Ich habe die 2. Baureihe. Es sollte bis auf die Federstange identisch sein meiner Meinung und die Stange kann ich von meinem alten Verschluss nehmen (so der Plan).

    let's have some fun and rock n roll

    Edited once, last by edwynhund (February 28, 2024 at 1:24 PM).

  • Heute angekommen...

    Gleich gereinigt und alle Anbauteile wieder ran. Kaum Schußbelastung feststellbar. Das Auswurffenster hat kaum Hülsenfraß 😁

    let's have some fun and rock n roll

  • Das kann ich dir leider nicht sagen. Den habe ich auch nur geschenkt bekommen.

    Sieht nach selbst gemacht auf einer CNC Fräse aus. Material ist Alu. War wohl nie ein käufliches Exemplar.

    Ich habe es dann im Nachhinein noch rot eloxieren lassen.

    Mit dem Stabi hast du ca. das Gewicht wie mit einem Metall und 2 Kunstoffgewichten dran (nur ca. 3g mehr)

    let's have some fun and rock n roll