Matchguns MG2 und MG2E

  • kann es es sein das Du weder vom einen, also vom Training noch vom anderen also Schrauben, bzw Waffe abstimmen eine Ahnung hast?

    Kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nicht so ein selbstverliebter "Experte" wie du.

    Die Schraubkrankheit habe ich aber schon bei vielen Schützen gesehen.

  • Solche Stammtischproleten, gibt es auch zu Hauf. Du gehörst zu der Fraktion wo sich die Hand dem Griff anpasst oder ?

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Solche Stammtischproleten, gibt es auch zu Hauf. Du gehörst zu der Fraktion wo sich die Hand dem Griff anpasst oder ?

    „Der Beitrag von DMP wurde ausgeblendet“


    Im Sinne des vorweihnachtlichen Seelenfriedens empfehlenswert.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Solche Stammtischproleten, gibt es auch zu Hauf. Du gehörst zu der Fraktion wo sich die Hand dem Griff anpasst oder ?

    Schreibt der größte Schwätzer hier im Forum. Und nein, ein passender Griff ist bestimmt förderlich für ein gutes Ergebnis.

  • Ein wenig mehr an Stil wäre wünschenswert, wer sich angesprochen fühlt möge sich also anstrengen. Es lohnt sich!

  • nur mit entsprechender Missachtung wird dem Provokateur der Wind aus den Segeln genommen...

    Einfach mal die Füße still halten und warten bis sich der Rauch verzogen hat.

    Sonst gehen die Gemüter hier wieder schnell durch die Decke und wir wollen doch bitte sachlich bleiben!

    Bernd: Vielen Dank für deinen Einsatz und den Bericht zu den Matchguns!

    Steyr EVO 10 E

    r.i.p. LP 10 Deutschland-Edition

  • nur mit entsprechender Missachtung wird dem Provokateur der Wind aus den Segeln genommen...

    Komisch das die Berndjünger gerne die Tatsachen zu ihren Gunsten verdrehen, ist man ja gewohnt. Der Mesias steht über allem.

    hallo DMP


    kann es es sein das Du weder vom einen, also vom Training noch vom anderen also Schrauben, bzw Waffe abstimmen eine Ahnung hast?

    Wer ist denn hier der Provokateuer?? Aber lassen wir das. Nicht am Thron des Königs rütteln.

  • Zitat

    Scheint mir eine Waffe zu sein, bei der das Ergebnis erschraubt und nicht trainiert wird.


    Für mich ist das Zeug einfach zu hässlich, als dass ich dafür Geld ausgeben wollte.



    Na, wenn das mal keine Provokation ist... wohl ein überaus sachlicher Betrag!

    Aber es ist ja, wie in der Formel 1. Einem Fahranfänger brauche ich keinen F1 Wagen zu geben. Er wird nicht besser Auto fahren. Egal, wo er an dem Auto schraubt. Er muß erst einmal üben. Wenn er dann genau so gut fahren kann, wie Vettel, wird er sich einen Vorteil verschaffen, wenn er in der Lage ist, das Auto besser auf sich abzustimmen. Da ist es den Ingenieuren auch egal, wie die Kiste hinterher aussieht. Und mir wäre ein F1 Auto auch zu häßlich, als dass ich Geld dafür ausgeben wollte.

  • Scheint mir eine Waffe zu sein, bei der das Ergebnis erschraubt und nicht trainiert wird.

    Für mich ist das Zeug einfach zu hässlich, als dass ich dafür Geld ausgeben wollte.

    Nur was das gegen das pottenhäßliche Ding gerichtet

  • Boar neeee,.....

    wer schön sein will muss leiden...... wer was schönes haben will muss halt mehr in Training und Können investieren, oder sich was schönes kaufen,...damit rumballern und es dann zufrieden zur weiteren Nichtbenutzung in den Schrank legen,......zu Sylvester ist das Teil vielleicht noch mal nützlich.

    Wer aber mit geringem Aufwand was treffen will...warum sollte ihn interessieren wie das Teil ausschaut ??? zu mal es um einiges günstiger ist als manches schöne ansehnliche getunte Protzteil.....

    Aber macht mal.