Stammschießen 2018

  • "offiziellen" Ergebnisse melden und extra auflisten?

    Das wäre so etwas wie eine "hall of fame", im Bereich des Stammschießens würde es mich aber herzlich wenig interessieren.

    In einem zusätzlichen thread oder einer eigenen Rubrik kann man sowas für die, die es interessiert, anbieten.

  • Also ich finde es gut wie es ist.. Ich sehe es als eine Möglichkeit (für mich persönlich) einen Überblick über meine Entwicklung zu haben.

    Gewinnen möchte ich hier aber nichts.

    Schummeln? Ich bin über 12.

  • Stammschießen 2018

    Ein Fernwettkampf lebt von der sportlich fairen Einstellung aller TeilnehmerInnen.

    Das ist meine Bitte an Euch alle!

    Teilnehmen

    können alle die Spaß daran haben, sich mit ihren Leistungen zu beteiligen.

    Damit kann man doch arbeiten oder ? Wenn jemandem die Ergebnisse komisch vorkommen kann man immernoch mit offiziellen Listen vergleichen.

  • Heute war RWK:

    96+91+99+94=380

    (das Ergebnis ist öffentlich einsehbar per PN sage ich auch wo)

    Edit: ganz vergessen. Disziplin LP Freihand

  • Hi gratuliere,


    Du schiesst ja wie Teufel, wie kommts ?

    Danke.

    Ich denke der Grund ist, dass zum einen das Paket aus Morini+Griff+neues Züngel (habe mich von HdR inspirieren lassen) stimmt und zum anderen stecke ich meinen Kopf nicht mehr in den Sand, wenn es mal nicht so nach Plan läuft, sondern überlege mir wo ich Fehler mache und was ich verbessern kann. Und wenn ich mal nen Höhenflug habe, muss ich nur mal Freie schießen und ich bin ruck zuck auf dem Boden der Tatsachen zurück;).

  • Wer sich noch beteiligen möchte, dies ist für alle möglich, macht dies indem sie/er ein Ergebnis zur Aufnahme in die Übersicht anmeldet!

    Meine Ergebnisse für Januar:

    Ich bin Mitglied in mehreren Vereinen (dreimal Seilzug und einmal Meyton) und benötige für die Auswertung oft etwas mehr Zeit, denn obwohl die Auswertegeräte nahezu den gleichen technischen Stand haben, ist nur eines der Geräte in der Lage eng beieinander liegende Schüsse auszumessen, während die anderen Gerät Fehler anzeigen.

    Gruß Joachim

    95

    95

    99

    289 Diopter

    100,9

    101,0

    103,7

    305,6 Diopter

    98

    99

    97

    294 ZF

    102,2

    102,7

    102,0

    306,9 ZF

    Bilder reiche ich nach.

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!