Zeigt doch mal eure bearbeiteten LP Griffe

  • Hallo Matze,

    das glaub ich in hundert Jahren nicht .... :D

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • Hi Mikki,

    wenn genügend Nachfrage da ist, spricht nix dagegen.


    grüße no.limits

    Alles klar, dann oute ich mich mal direkt als ersten Interessenten.

    Vielleicht kannst du ja ähnlich wie beim Pistolenlehrgang ein Thema aufmachen und dann schauen, wieviel Nachfrage besteht? Ich würde auch alleine vorbei kommen, sollte sich niemand mehr melden.

  • Weiß einer, ob man diesen "Schnellhärter" den man dem 2K Kitt zumischt auch einzeln bekommt? Die Tube ist leer aber in der Dose ist noch was vom dunklen Gold. Oder trocknet das Zeug auch so, nur langsamer halt?

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo (11. Juli 2018 um 20:35) aus folgendem Grund: Offtopic

  • nein trocknet nicht, aber wenn es Dir um die Farbe geht, sprich wenn Du die braune von Morini hast, könntest Du bei Gehmann anfragen, oder im Baumarkt Kitt kaufen und den Härter verwenden.

    Ich hab mehrere Pasten und die Härter alles in einer Kiste, den Überblick hab ich da schon lange nicht mehr, aber aushärten tut alles, egal welche Dose mit welcher Tube hier vermengt wird.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Danke für die Rückmeldung. Nutze den von Borma 2K in Nussbaum dunkel. Unterm Strich muss ich mit dem Griff treffen und will lieber den Schönheitspreis für das Schussbild als für den Griff. :P

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Wo kauft ihr denn den Borma 2K Holzkitt. Hat jemand eine Farbtabelle für die angebotenen Farben (also Bilder statt Namen)?

    Gruß, Albert

    Sportbootführerschein Binnen

    Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine

  • Alles klar, dann oute ich mich mal direkt als ersten Interessenten.

    Vielleicht kannst du ja ähnlich wie beim Pistolenlehrgang ein Thema aufmachen und dann schauen, wieviel Nachfrage besteht? Ich würde auch alleine vorbei kommen, sollte sich niemand mehr melden.

    Hallo.

    Melde auch Interesse an diesem Kurs.

  • Hallo Dirk,

    der Versuch in Ehren, aber er hat nicht viel von Deiner persönlichen Anatomie, komm bei mir vorbei ( Stuttgart ) oder nimm mit Matze Kontakt auf, der wohnt irgendwo bei Timbuktu ....... irgendwo ziemlich zentral glaub ich.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo Dirk,

    der Versuch in Ehren, aber er hat nicht viel von Deiner persönlichen Anatomie, komm bei mir vorbei ( Stuttgart ) oder nimm mit Matze Kontakt auf, der wohnt irgendwo bei Timbuktu ....... irgendwo ziemlich zentral glaub ich.

    no.limits

    Ich dachte du hättest keine Zeit für einen Griff-Lehrgang, weil du ständig in der Schweiz bist?

  • Ich kann mal einen einzelnen Griff machen nach Absprache, aber keinen ganzen Lehrgang, das ist mir zu viel.....

    mit einem kleinen Zeitfenster geht das, aber die nächsten Wochen bis Anfang Dezember bin ich in erstmal in Süd Afrika!

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo Dirk,

    der Versuch in Ehren, aber er hat nicht viel von Deiner persönlichen Anatomie, komm bei mir vorbei ( Stuttgart ) oder nimm mit Matze Kontakt auf, der wohnt irgendwo bei Timbuktu ....... irgendwo ziemlich zentral glaub ich.

    no.limits

    Guten Morgen,

    der Griff ist ursprünglich ein Rink-Maßgriff der für mich gefertigt wurde, leider habe ich mittlerweile mit einem links hängenden Korn zu kämpfen. Mit meinen stümperhaften Anpassungen steht das Korn mittig und auf der richtigen Höhe.

    Generell habe ich auch das Problem, das ich unfallbedingt den rechten Ellbogen nicht ganz durchstrecken kann, fehlen ein paar Grad Streckung, d.h. Rink hätte mir als Standardgriff (SRB7d) einen 7 Grad Griff empfohlen. Da war ich aber schon bei ihm wegen des Massgriffs.

    Ich komme aber gerne mal bei dir vorbei um mir auch Trainingstipps abzuholen.

    Gruss

    Dirk