Stammschießen 2017

  • Hallo @ all,

    meine Highlights , Ergebnisse für August 8),

    Gestern FP 30 : 92, 86, 91 = 269

    Heute LP 40 : 96, 95, 95, 96 = 382

    Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt und die tollen Ergebnisse mit in die Pause nehmen,

    Lupi läuft grad, und die Freie macht mir immer mehr Spaß :love:...

    Am Freitag darf ich mit zum SpoPi Testen, ein Vereinsmitglied möchte sich eine neue zulegen, und sein

    Händler des Vertrauens hat ihm zum Vergleich eine Auswahl bereitgestellt.. bin mal gespannt was er alles da hat :)

  • Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

    das Werk ist vollbracht und die Auswertung für Juli liegt vor und wie Ritter vorschlug, als PDF-Datei. Hoffe ich zumindest.

    Ein Dank gilt allen, die mich koordinierend unterstützen, spontan fällt mir da Strindberg ein, aber es gilt auch für andere. Danke dafür!

    Ein paar Hinweise/Fragen habe ich bei der Auswertung:

    In unsortierter Reihenfolge:

    • Von green konnte ich die „391“ nicht zuordnen. Was habe ich dabei übersehen? Ich würde es nachtragen, denn bisher habe ich dich nicht in der Übersicht.

    • Tintifax und LuPi-Auflage. Strindberg hat es schon geschrieben, ggfs. werden die ersten 3 Sätze gewertet. Wir orientieren uns an den DSB-Regeln. Einfach deshalb, weil sie mir am ehesten geläufig sind. Nach den Vorgaben anderer Verbände zu schießen ist auch möglich und in einer Wertungsgruppe können die Leistungen verschiedener Verbände berücksichtigt werden, wenn sie denn im Anforderungsgrad vergleichbar sind. Da wir ohne Unterscheidung in Altersklassen werten, ist dir auch in LuPi-Auflage eine Teilnahme möglich. Da deine Frage schon aus dem Juli ist und eine detaillierte Antwort noch ausstand, könntest Du auch noch ab Mai einsteigen. Ich hoffe, dies tragen alle Teilnehmer mit.

    • kulzer daniel. Du hast immer das komplette Programm FP (60 Schuss) geschossen. Ich habe jeweils die ersten drei Sätze gewertet. Das kommt dir sogar entgegen. Würdest du weiterhin immer 6 Sätze melden, kannst du das als Leistungsdarstellung natürlich tun, werten würde ich aber immer die ersten drei.

    • madesign24. Prima, das ihr dabei seid! Ich habe etwas gebraucht, bis ich erkannt habe, dass hier ein Paar schießt. Da eure Namen mehr Platz gebrauchen, als meine Spalte vorsieht, habe ich abgekürzt…..ich hoffe, ihr seid damit einverstanden, sonst sagt mir bitte, am besten per PN. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Ergebnisse richtig zugeordnet habe und ob ich bei der Ringwertung etwas übersehen habe. Die Zehntelwertung müsste so stimmen.

    So, das war`s.

    In eigener Sache habe ich dann noch etwas.

    Ich bin mit meinen eigenen Leistungen sehr im Rückstand, das hat verschiedene Gründe. Ein Familienmitglied ist sehr, wirklich sehr ernsthaft erkrankt, dies bindet mich stark. Deshalb bin ich auch wenig präsent und dankbar für steuernde Unterstützung im Thread.

    Herzliche Grüße

    Joachim

  • Hallo Joachim,

    sehr gut und schön übersichtlich als PDF-Datei.

    Ich werde mich in kürze auch wieder aktiver am Wettkampf beteiligen.

    Gruß C.-D.

  • Nach ein bisschen Pause mein Ergebnis für August

    LP 40: 93-95-96-93=377

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Hallo,

    nachdem ich mich im Stammschießen in letzter Zeit etwas ruhig verhalten habe (derzeit beruflich sehr angespannt), schiebe ich zumindest jetzt mal einige LG Freihand Ergebnisse hoch.

    Gestern habe ich eine Konditionseinheit mit dem LG eingeschoben und zwei Serien geschossen:

    Wertung für Juni: 95 + 94 + 95 + 93 = 377

    Wertung für Juli: 95 + 93 + 91 + 98 = 377 (Ergebnis der Bayerischen Meisterschaft)

    Wertung für August: 95 + 95 + 94 + 97 = 381

    Gruß aus Franken

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • So, nach langer Sommerpause möchte ich meine LG Ergebnisse nachmelden:

    Juni: 95/95/96/95//381(im Juni geschossen nur nicht gemeldet)

    Juli: 95/94/95/97//381 (gestern nachgeschossen)

    das August-Ergebnis kommt hoffentlich auch nächste Woche :)

    Feinwerkbau P700 | aktuell JSB Match S100 4.49mm
    Anschütz 2007 im 2313 Schaft | SK Rifle Match

    kks-hochhausen.de
    tell-edingen.de

  • Auch meine lange Auszeit geht dem Ende zu und ich kann Ergebnisse melden:

    LG Auflage für Juni:

    100/100/100//300 und 105,3/105,9/ 105,5//316,7, fast meine Bestleistung

    und für Juli:

    100/98/100//298 und 106,3/103,3/105,3//314,9, beim zweiten Streifen stimmte der Einblick nicht mehr. Eine 9,7 mit dem ersten links hoch und eine 9,6 mit dem sechsten Schuss ohne Abzugsfehler belegen dies.

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!