Hallo,
ich muss morgen mit der LP zur KM. Heute bin ich mit dem LG dort gewesen und habe bereits das Prüfgewicht gesehen. Das Prüfgewicht besitzt eine Rolle und eine Feder und ist somit nach Sportordnung nicht zugelassen. Wer meinen Beitrag zur Liegendmatte gelesen hat, weiss ja, das der Veranstalter nicht wirklich Regelsicher (und nach meiner Beschwerde bei NSSV Präsident und Landessportleiter) auch nicht gut auf mich zu sprechen ist.
Was soll ich machen????? Ich habe meine neue LP (Pardini K12) mit unserem Verinsgewicht geprüft und falsch verstellt (ist auch noch mit Rolle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
), daher weiss ich, das ich die Waffenkontrolle beim Kreis mit dem alten Gewicht nicht bestehen kann! Die LP wurde bei Klingner von deren Büchsenmacherin unter verwendung eines atuellen Gewichtes genau eingestellt und entspricht somit der SpoO.
Aber was mache ich morgen beim Kreis? Die aktuelle SpoO habe ich vorsorglich auch dabei. Ich habe Angst, nicht starten zu können/dürfen!
Das ich den Abzug nicht auf deren Gewicht einstellen werde, dürfte wohl verständlich sein! (Die LP entspricht ja der SpoO)
Ein paar Tipps würden mir helfen!