erste Bezirksmeisterschaft

  • Hi

    Ich schieß dieses Jahr das erste mal in München Hochbrück Bezirksmeisterschaft (bin noch Schülerklasse)

    und mich würde mal interessieren wie es so is in München zu schießen.

    :)

  • Hallo,

    es wird alles neu und ungewohnt, aber auch schön und interessant für dich werden. Du schießt auf elektronischen Anlagen mit 100 anderen Schützen in einer großen Halle mit einigen Zuschauern.

    Lass dich vom Umfeld nicht verrückt machen und genieß deinen Wettkampf in Hochbrück!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Was schießt du den für eine Meisterschaft Lp oder Lg?
    Als tipp,
    Sei zeitig vor Ort wegen der Waffenkontrolle (die ist ganz harmlos, muss man halt machen) und du kannst dir die Schießanlage in ruhe etwas anschauen, nimm dir genügend zu trinken und essen mit, die Verpflegung in Hochbrück ist nicht so gut.
    Ansonsten macht es richtig Spaß in Hochbrück zu Schießen :thumbup:

    Trainer LP

  • Hallo Falco,

    du bist noch sehr jung und wirst auf vielen Sportanlagen viele Erfahrungen sammeln. Dass Du dich vorab hier im Forum informierst deutet darauf hin, dass Du nicht alles dem Zufall überlässt. Das ist schon mal ein riesiger Pluspunkt für Dich.


    Ich wünsche Dir dort viel Erfolg. Nimmst Du dort auch als Mannschaftsschütze teil?


    Wenn Du Bilder und Videos vom Schießsport ansehen möchtest, probiere einfach auch mal die netzathleten (sh. Link unten) aus.

    Für Fachfragen, dass zeigen schon die ersten Antworten, bist Du bei den MEISTERSCHUETZEN genau richtig.

  • Hallo,

    in welchem Bezirk schießt du, dass du da bereits nach Hochbrück darfst? München oder Oberbayern?

    Mit deinem Ergebnis packst du aber auch locker die Hürde zur Bayerischen und die ist ja auch wieder in Hochbrück.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo