Stammschießen 2014

• Ich würde noch gerne mit Joachim einen "Jahreszweikampf" KK ZF 50 m bestreiten. Kann das noch mit aufgenommen werden?
    Hatte 288 Ringe

Gruß

Grüße aus dem Norden
    Minimag

• Hallo Miracle,

wo ist das Problem, dass noch keine Ergebnisse für den April eingestellt sind? Ich denke, in den nächsten Tagen treffen schon die Mai-Ergebnisse ein.

Gruß Claus-Dieter

• So etwas später als geplant jetzt die Ergebnisse.

Wenn ihr irgendwas seht was falsch ist oder wenn ein Ergebnis fehlt, dann gebt mir einfach bescheid.

Wenn einer noch einsteigen will, ist das jederzeit möglich. Wenn ihr eine neue Klasse habt, könnt ihr sie auch vorschlagen. Ich werde dieses Jahr einfach keine minimale Anzahl von Teilnehmern festlegen.
    Auch wenn mit einer Person ja kein richtiger Wettkampf aufkommt.

• Danke für die Arbeit!
    Selbst wenn nur einer teil nimmt, kann dies ja jemand anderen motivieren sich noch anzuschließen.

Stammschießen?
    Ich bin dabei!

• Da scheint mein Adobe PDF-Reader einen leichten knacks zu haben.
    Mir wird ein 12-Seitiges Dokument geöffnet mit vielen leeren Seiten, irgendwann der Überschrift "Ergebnisse Stammschießen April 2014" und ein paar Linien.

• Das muß echt an meinem PDF Reader liegen, jetzt sind es aber nur 3 Seiten, der rest ist geblieben.
    Werd im Laufe des tages mal einen neuen Reader installieren, mal schauen ob dann das problem behoben ist

• Hallo Miracle,
    Hier sind meine Ergebnisse für Mai 2014:
    LG-Auflage: 02.05.: 99/104,2 --- 99/104 ,1 --- 99/103,0---297/311,3
    LuPi-Auflage: 21.05.: 93 --- 92 --- 92/277
    KK 50m - Auflage: 26.05.: 94---96---95/285
    KK 50m – ZF: 26.05.: 95---96---96/287

Gern würde ich noch in den Wettbewerb LuPi einsteigen:
    Nachgeschossen für April:
    LuPi: 27.05.: 85 --- 82 ---82---84/333
    Für Mai:
    27.05.: 82---81---84—82/329
    Herzliche Grüße
    Joachim

Stammschießen?
    Ich bin dabei!

• ...
    Gern würde ich noch in den Wettbewerb LuPi einsteigen:
    ...

Gerne kannst du noch mitmachen. Ich freue mich über jeden weiteren, der Teilnehmen möchte.

Hier noch ein paar Tipps für Späteinsteiger:
    - Einsteigen kann man jederzeit
    - Nachgeschossen werden kann bis 2 Monate später (Für April müssen die Ergebnisse bis 05. Juli bei mir sein)
    - Die nachgeschossenen Ergebnisse werden dann in die Jahreswertung mit aufgenommen. In der Monatswertung gehen nur die Ergebnisse bis zur Veröffentlichung ein.
    - Um in der Jahresendwertung zu stehen, braucht man mindestens 3 Ergebnisse. Bedeutet, das man mindestens bis zum 5. November sein erstes Ergebnis abgegeben haben muss.
    - In die Jahreswertung gehen dieses Jahr bei Luftdruck 7 Ergebnisse (9 Monate - 2 Streiergebnisse) und bei den KK Disziplinen 5 Ergebnisse (Sommermonate)
    - Ab nächstes Jahr werden das bei Luftdruck 10 Ergebnisse (ebenfalls 2 Streichergegbnisse) und bei KK 6 Ergebnisse sein.

Für den jeweiligen Monat:
    - Ergebnisse bis zum 5. des nächsten Monats hier oder per Konversation mit mir mitteilen.
    - Bitte neben dem Gesamtergebnis die 10er Serien bzw. bei Sportpistole Präzision und Duell mit angeben
    - Ab 12 Teilnehmer wird neben dem Gesamtergebnis eine Gruppeneinteilung zu je 6 Teilnehmern mit auf und Abstieg eingeführt.
    - Veröffentlicht werden die Ergebnisse am 10. oder dem Wochenende danach (nicht so wie diesen Monat, da war ich wegen Krankheit und Arbeit zu spät)

Ach ja, wer Fragen hat kann das einfach hier in dem Thread oder an mich direkt per Konversation stellen.

• Hallo Miracle,
    meine Ergebnisse für den Mai 2014.

LG-Auflage 299 Ringe

1/10tel-Wertung 103,8 / 106,2 /105,4 = 315,4

Feinwerkbau 800 / Diabolos RWS R10 / Trainingsmunition

Die 9 war nicht zu erklären. Aber bei den Schüssen mit der RWS sind doch einige 10tel zu beklagen.
    Das Schussloch im Mun.-Test war ein wenig oval, habe ich aber erst Zuhause gesehen. Beim Kauf nicht darauf geachtet,
    a das Diabolo nicht durch das Schussloch gefallen ist.
    Soviel aus meiner Sicht zum Test auf Karton.

KK 30 Schuss liegend 99 / 98 / 97 = 294 Ringe

1/10tel-Wertung 102,5 / 103,1 /102,1 = 307,7

Anschütz Olympic Match 84 / RWS Club / Trainingsmunition
    Die fünf 9er waren Zielfehler.

KK-Auflage 50m 94 / 97 / 96 = 287 Ringe

1/10tel-Wertung 99,8 / 101,1 /100,4 = 301,3

Anschütz Olympic Match 84 / RWS Club / Trainingsmunition

• Erinnerung: Heute ist Abgebeschluß für die Mai Ergebnisse. Ich werde sehr warscheinlich die Ergebnisse am Wochenende veröffentlichen. Bis dahin nehme ich noch Ergebnisse an. Danach gehen Sie nur noch in die Jahreswertung.

• Tja und so leid es mir tut, aber ich muss mich wieder abmelden. Ich schaffe es zeitlich momentan nicht, zu schiessen.
    Gruß

• Sorry bin wieder da. War leider krank. Am Wochenende gibt es die Ergebnisse. Danach geht alles schneller, da ich die Forumlare dann ja habe.