Schützentagebuch

• Gestern an Liegendmatch teilgenommen. Perfekte Bedingungen, kein Lüftchen, 13 Grad Aussentemperatur und leichter Regen.

Neue persönliche Bestleistung im Wettkampf erzielt, 99, 99, 100, 100, 100, 99 = 597

Nach 5 Jahren wiedermal ein echtes Top-Resultat erreicht und das schlimme ist, das ich die 3 9er allesamt gesehen , bzw. am Schluss verzittert habe. Der schlechteste war eine 9.8. So macht es Spass! :D :thumbup:

:thumbup:
    Bei mir geht zur Zeit beim KK liegend gar nix mehr.
    Ich hab mir auf der GM einen abgebrochen und hatte gerade mal 578 (96, 99, 95, 96, 96, 96)

• oberbayerische:
    KK100m 283: dafür, dass ich erst zum vierten mal in meinen Leben ein KK in der Hand hatte, und das Gewehr mit dem ich da geschossen hab das erste mal gings eigentlich ganz gut... ein bisschen ärgern tu ich mich trotzdem... da wär noch mehr drin gewesen.

LG.... 381.... die letzte Serie hats verbockt. sonst wären 385 locker drin gewesen...

Naja, wenigstens kann ich jetzt mein Zeug wieder bis zum Herbst einmotten :)

• LG und KK liegend liefen indiskutabel.

Jetzt läufts im LG wieder gut aber genau bei der Bezirksmeisterschaft war ich am Boden.

KK 100 Meter ging ganz gut, 285 und damit mit etwas Glück vielleicht sogar die Bayerische geschafft.
    Leider schwach begonnen und mit 3 Achter fast alles versaut.

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• Am Samstag mit der Lupi 363 Ribge. Endlich wieder über 360! Die letzten Ergebnisse waren alle irgendwo zwischen 351 und 357.

Heute hab ich stark angefangen, 1. Serie 96, dann aber stark nachgelassen 90 - 91 - 91. Macht 368 Ringe.
    Bin schon zufrieden, aber hab ( wie immer ) viel liegen lassen. Hauptsache es geht wieder aufwärts!

• Jugendverbandsrunde im LLZ Frankfurt:

LG stehend: 383

KK 3x20: 575 :D

Ziele:
    Landesmeister: in Arbeit
    Deutscher Meister: in Arbeit
    D-Kader: ckeck
    C-Kader: ckeck
    C-Kader-Erhalt: am scheitern...

• danke carcano :)

Erzwo: dir auch danke :D und mach ich - kann ja gleich mal nachschauen^^

Ziele:

• also wenn ich ehrlich sein soll liebe ich den Kniendanschlag :) hasse aber dafür liegend (99 und dann noch 95 also echt -.-)

und die ergebnisse sind noch nicht online - nur die vom vorkampf

Ziele:

• Hallo Yassy,

die Ergebnisse suche ich ja grade @Vorkampf.

Hab auch schon fast alle gefunden, der ein oder andere Landesverband scheint in seiner Gruppe keine Teilnehmer gehabt zu haben und bei einer paarung, saarland und co, hab ich noch gar keine Ergebnisse gefunden für den vorkampf.
    Aber nach den Ergebnissen LP Mannschaft liegt mein Landesverband, und damit zwei meiner jugendlichen, auf Platz 2 der Mannschaftswertung.

Für die, die es interessiert:

Landesverband Ergebnis
    WT 2715
    NW 2680
    BR 2679
    BY 2677
    HS 2676
    NS 2674
    RH 2630
    SC 2630
    SB 2606
    BD 2588
    BL 2530
    OP 2476
    WF 2268
    ND 1503
    HH 1321

Wird ein enges rennen um die ersten 5 Plätze in der Mannschaftswertung.

Und so nebenbei, unsere zabbbi hat im Vorkampf mal eben 391 Ringe geschossen mit dem LG.

• ja das wird ein wirklich enges rennen aber ihr habt schon gute chancen :)

391 ist ziemlich gut ;)

Ziele:

• Endlich geht es wieder. Möchte damit alle ermutigen, die sich gerade in einem Tief befinden. Ich habe nun auch fast ein halbes Jahr sehr unkonstant geschossen, bin aber laufend dran geblieben und gestern meinen 60 Schuss Rekord mit dem LG verbessert auf 585 Ringe: 97 98 99 96 98 97
    Leider gleich die erste Serie mit 3 Neuern begonnen und die vierte Serie mit 3 Neunern ausgeschossen, sonst hätte ich meinen 40 Schuss Rekord wohl auch noch verbessern können, so sind es ja doch noch 390 Ringe geworden. Und diese 390 Ringe habe ich inkl. 8 Probeschüssen in gesamt 28 Minuten geschossen. Ansonsten brauch ich für deutlich weniger Ringe immer deutlich länger.

Also wie man sieht: Dran bleiben und dann gehts auch wieder mal besser!!

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo