Ergebnisse DM 2011

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

    Ich bin ja stark dafür, dass bei Hotwheel jetzt nimma 'Meisterschütze' unter dem Namen steht,
    sondern ' DeutscherMeister KK100m'.... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Die Kompetenz in Peron... ^^


    MfG
    Joker

  • Gute Idee!!!!
    Aber da sollte dann auch das Jahr dabei stehen.
    Dann ist die Motivation für nächstes Jahr schon gegeben *ggg*

    Ich würde sogar soweit gehen, dass alle Forumsmitglieder, die schon mal "Deutscher Meister" waren, dementsprechend zu erkennen sind.

    Was meint ihr dazu???

  • Hey Silvia,
    zum Zugucken Urlaub nehmen?? Gibst n bisserl Gas und schießt mit ;D das Wär doch was oder?

    Schön wärs nochmal zu starten und das Verdammte Finale net so zu Vermasseln!!!!

  • Gratulation zu deinem Titel, Hotwheel, das freut mich sehr!!

    Ich kann mich aber auch über den 37. Platz meines Jungschützen im KK Liegend Wettbewerb freuen und unsere GK-Pistoleros haben wieder hervorragend abgeschlossen. Highlight war bestimmt der 5. Platz mit dem (ich glaube) .44er und weitere Platzierungen unter den Top 20 mit .44 und .357 Magnum. Dazu noch Mannschaftswertungen, einmal 6. und einmal 11. Das kann sich für einen Dorfverein doch sehen lassen!!

    Und natürlich auch Gratulation an Schtarschütz, der immerhin den 8. Platz mit dem LG holte, nur knapp hinter Rang 4 und das in der Junioren A. Eine tolle Leistung!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Und wieder ist jemand von uns Deutscher Meister geworden:

    Herzlichen Glückwunsch Michael Kuhn zur tollen Leistung und dem souveränen Titelgewinn 2011:

    1 5380 Kuhn Michael BY SV Edelweiß Reiterswiesen 97 99 97 95 95 97 580 :thumbup:

    Anmerkung:
    Vielleicht sollten die Nächstplatzierten auch bei den Meisterschützen mitmachen: nomen est omen

  • Morgen und Übermorgen geh ich an den Start, mein Trainer hat gsagt:

    Zitat

    Wer Deutsche Meisterin werden will, muss erst an dir vorbei!

    Na dann mal schau'n ;) ich werd mein bestes geben und voll reinhaun :D

  • 580... Wahnsinn.
    *Bewunder*
    Was für eine Munition hast Du geschossen, Michael?
    (Ich hatte gestern die neue RWS Pistol Match Soft Recoil getestet: gutes Schussverhalten, angenehm, aber für den Wettkampf ganz unzureichende Präzision in meiner Pistole, einer IZH-35).

    Carcano

  • Hallo Zabbbi,

    auch ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich auch das immer dazu auch nötige Quäntchen Glück.
    Denk daran, immer schön locker bleiben, aber gleichzeitig voll konzentriert, und das bei jedem Schuss.


    Man kommt ja hier gar nicht mehr mit dem Gratulieren nach.

    Auf jeden Fall auch "Herzlichen Glückwunsch" an Michael Kuhn für diesen tollen Erfolg.


    Auch ich kann mich hinstellen und mit Erfolgen angeben, um mich wichtig zu machen. Aber glaubst du wirklich, dass du dadurch irgendwie glaubwürdiger wirkst?? Wenn ich mir auf deiner Homepage die Verbände anschau, bei denen du deine Titel gewonnen hast, kann ich nur folgendes sagen:
    Von manchen dieser Verbände wusste ich gar nicht, dass sie existieren. Sind also ganz tolle Aushängeschilder, die du hinstellst.


    Spätestens jetzt wären ja hier wohl ein paar Worte der Wiedergutmachung angebracht, oder?


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Erstmal Glückwunsch an alle die bis jetzt einen Titel errungen haben.
    Heute gab es für meinen (zweit-)verein auch Mannschaftsgold mit der KK-Spopi in der Altersklasse.
    Das highlight (ZF Pistole) steht aber noch aus. Da sollte noch was gehen.
    Ich selbst darf erst am 31. an den Start gehen.

  • Micheal Glückwunsch zum Titel. Da ist ordendlich Holz in der Hütten mit 580 Ringe, mein Trainingsrekord in der Spopi liegt bei 517 Ringe :rolleyes: aber egal haste gut gemacht weiter so.

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Und wenn wir schonmal dabei sind: Einer meiner Kollegen (und somit auch Jungschütze von erzwo) hat heute mit der LP5 in der Schülerklasse die Bronzemedallie geholt. Und heute Abend schießt er noch LP. :)

  • Ja Queel, der NWDSB hat mit Andre Oppermann mit insgesamt 27 Treffern den dritten Platz belegt und darf mittlerweile seine 7. Medaille in die Buchführung aufnehmen.

    Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass es sich hier um einen "Medaillenregen für Niedersachsen" handelt. Dem Sieger Marcel Schrader, SC Neuenhäusen, und Platzierten gratuliere ich zum Erfolg. Da derartige schießsportlichen Erfolge für uns Niedersachsen nicht so oft vorkommen, verzeiht mir diese besondere Hervorhebung.

    Passt bloß auf erzwo auf, nicht das er abhebt und nicht wieder zurück findet.


    1 4610 Schrader Marcel NS Schützencorps Neuenhäusen v. 1815 Celle 4 5 5 5 5 4 28
    2 5087 van Dam Robin NS Schützen- u. Sportver. Hamw. 4 5 5 4 4 5 27
    3 4572 Oppermann Andre NW Geestemünder TV 1862 4 5 4 4 5 5 27

  • Und wenn wir schon dabei sind:

    Dirk Flemnitz wurde Deutscher Meister mit der LP5 :)

    1 4725 Flemnitz Dirk NW Geestemünder TV 1862 5 5 4 5 5 5 5 5 5 5 5 5 59

    2 5113 Buss Christian BR Wittenberger SGi 5 4 5 5 5 5 4 5 4 5 5 5 57

    3 5134 Hoffmann Malte ND VfL Tremsbüttel 5 5 3 5 5 5 5 4 5 5 5 5 57


  • Passt bloß auf erzwo auf, nicht das er abhebt und nicht wieder zurück findet.

    Das wird er nicht.

    LP ist er leider etwas unter seinen möglichkeiten geblieben. Das hat ihn wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.

    Werd aber die Glückwünnsche für beide weitergeben.

    und so nebenbei, für Andre war es seine zweite Teilnahme an den Deutschen meisterschaften, für diek ist es die dritte.

  • Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!

    Ich habe mich über diesen Titel mehr gefreut, als über jeden anderen, weil er auch unter besonderen Voraussetzungen entstanden ist.
    Eigentlich habe ich mein Dauergrinsen bis jetzt noch nicht weggebracht..... ;)

    Carcano

    Ich habe mit Eley Tenex geschossen, ein 1053er Los. Nicht ausschließlich wegen der Präzision, eher wegen der Zündzuverlässigkeit. Ich hatte auch schon gleich hohe Ergebnisse mit günstiger Munition, z.B. Federal Target, erreicht. Aus meinem AR15 hatte diese Munition aber schon öfters Zündstörungen. Aus meiner Hämmerli 280 (von 1993) zwar noch nicht, aber man kann ja nie wissen. Deshalb habe ich mich zu einem solch hochwertigen Wettkampf für die m.E. zündsicherste Patrone entschieden.

    Die RWS habe ich auch schon getestet, schön zart, evtl. genau das Richtige für die Standardpistole. Aus der Hämmerli 280 auch mit guter Präzision. Allerdings bin ich der Meinung, daß eine Patrone mit kurzem, knackigem Rückstoß eine bessere Kontrolle der Waffe -gerade bei den schnellen Serien- erlaubt als eine weiche mit langsamerem Rücklauf. Die RWS scheint mir da eine gute Abstimmung zu haben, zumindest für die Hämmerli mit nicht besonders langem Lauf.

    Gruß
    Michael