Abzugshandschuh.

  • Hallo Max,

    ja ich schieße mit solch einem Abzugshandschuh schon seit 5-6 Jahren, jedoch mit geschlossenen Fingern, nur Daumen und Zeigefinger gucken raus. Erstens man hat im Winter auch keine kalten Hände und vor allem: man hat einen viel besseren Grip am Griff. Zuvor hatte ich immer Probleme mit rutschenden schwitzigen Händen, das ist seither vorbei. Kann ich empfehlen!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ich schiess auch mit Handschuh... aber billiger...

    Golfhandschuh für 5 Euro... Zeigefinger und Daumen abschneiden... Fertig. Ganz dünnes Leder, perfekter Gripp !

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

    Meine Gewehre:

    FWB 800X Alu (Sondermodell)- Gehmann Iris + Klarsicht-Ringkorn/Visirlinienerhöhung (FWB)/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

    Anschütz 1907 - TEC-HRO Fanatic Schaft/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Rapid Visierlinienerhöhung + Verlängerung/TEC-HRO Diopter/Gehmann Iris + Balkenringkorn

    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Ich schoss mit einem von Sauer. Aber jetzt habe ich ihn wieder ausgezogen, weil der blanke Kontakt zum Sportgerät einfach schöner ist. Ich fasse die Waffe fester und habe ein angenehmeres Gefühl beim Schießen.

    Musst du einfach mal testen :)

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft